Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 38.170 Mitglieder
  • 351 Online
  • 287.121 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Tochter volljährig, Antrag Volljöhrigkeit + Vollmacht eingereicht aber kein Zugriff

Hallo, meine Tochter ist 25.03. volljährig und wir haben so 4-5 Wochen Vorher einen Antrag auf Umstellung des Junior-Depots wegen Volljährigkeit sowie die entsprechende Vollmacht für mich eingereicht und online die entsprechende Identifikation für me...

GH1899 von Autor ★
  • 609 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte

Liebe Community bitte helft mir auf die Sprünge. Gibt es nun nurnoch und ausschließlich die Debit Karten? Also keine reine girokarte mehr wie früher ohne Debit und Visa und den schnick schnack?denn diese ist abgelaufen und im System kann man jede Kar...

AgiStern von Einsteiger
  • 242 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds (A1W5Z2)

Hallo Community, liebe Wissende, zum unter Betreff genannten Fonds habe ich eine Verständnisfrage hinsichtlich des Ausgabeaufschlag. Wenn ich mir den Fonds in der Übersicht "Börse" Fondgesellschaft anschaue sehe ich, als Ausgabe- und Rücknahmekurs ei...

Avensis von Autor ★★
  • 783 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! ⌛ Marktnotizen 2024

Das Jahr 2023 hat vermutlich viele überrascht, die laufend angekündigte und vielfach erwartete Rezession in den USA blieb frecherweise einfach aus.Kommt sie nun 2024?Bislang stehen die Wetten bei den Profis von Wall Street auf eine Soft Landing bei r...

IMG_1095.jpeg
Storm von Mentor ★★
  • 11.013 Anzeigen
  • 162 Antworten
  • 4 Danke

Kurios Microcl.Holo WKN A3E23R

Hallo in die Runde,mir ist in der Nasdaq eine Aktie aufgefallen,, die einen kuriosen Chartverlauf die letzten 12 monate hat. Ist es nur ein Zockerpapier oder steckt in irgendeiner Form Substanz dahinter ?Leider habe ich kaum Infos über die Firma gefu...

90 Minuten in der Comdirect Hotline – schlechtester Kundenservice ever. Nicht erreichbar im Notfall.

Was soll man dazu noch groß sagen? Heute hatte ich im Ausland ein dringendes Problem mit meiner Kreditkarte – also dachte ich, ja easy, ruf ich kurz an, kann man sicher schnell klären. Ist ja eine ONLINEBANK, da kann es nicht zu lange dauern. Außerde...

Gelöst! Apple Pay mit Girokonto

Hallo liebe Community, gibt es Bestrebungen seitens der comdirect, dass ApplePay mit dem Girokonto funktioniert?Bei der Commerzbank funktioniert das ja bereits und selbst die Sparkassen werden das in den nächsten Wochen ermöglichen.

d0zer44 von Autor ★★
  • 20.058 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 0 Danke

US ETF A402CY verkaufen

Wie kann ich den ETF A402CY verkaufen? Er ist wegen Regulierung über deutsche Börsen nicht handelbar. Er wird aber durchaus an der NYSE gehandelt. Wie kann ich veranlassen, dass die comdirect meine 100 Stück dort verkauft? Comdirect und Commerzbank w...

Tina72 von Einsteiger
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Junior Depot Eröffnung Odysee

Hallo liebe Community, nachdem meine Tochter seit vielen Jahren ein Junior Giro Konto und ein Tagesgeld Plus Konto bei comdirect hat und nun selbst Geld verdient, wollte ich mit ihr nun noch einen weltweiten ETF mit 25,- Euro mtl. besparen und sie so...

Anfänger73 von Autor ★★★
  • 472 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

photoTan App für 2 Konten einrichten

Hallo liebe Community, ich habe die App auf einem neuen Smartphone installiert und mit dem Aktivierungsbrief auch wieder für mein Privatkonto aktiviert.Nun habe ich allerdings noch ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau. Hier funktioniert die App abe...

Chris_1984 von Autor ★
  • 2.566 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (361)