Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.953 Mitglieder
  • 468 Online
  • 285.408 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Keeeeeeeeekse!

Es blühet im Alten Land* nicht nur der Krokus,denn wechselst du mal deinen Fokus, schaust über den Rand,hast ihn gleich erkannt, den leckeren Hartkeks** von Lotus***. B.W.(still alive)  * entdeckt und geschmeckt im Lokus Lokal "Heimatliebe" in St. E...

Lotus_Hartkeks_2.jpg

Fehlende Tools bei der Chartanalyse

Hallo Chris, hängt mit der Umsetzung der regulatorischen Vorgaben auch zusammen, dass es keine Chartanalyse mehr gibt und für viele Aktien keine Angabe von empfohlener Unterstützung, einem Widerstand und Kaufen bei ? ist mir sofort aufgefallen. Da is...

HarryAP von Experte
  • 150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Pishing SMS zur Phototan App

Hallo,ich vermute das mir eine Pishing SMS zugestellt wurde.Heute erhielt ich auf einem Smartphone eine SMS mit folgendem Text:Comdirect: Laut unserem System wurde ihre photo TAN-App vorübergehend eingeschränkt. Um ihr Konto wieder wie gewohnt nutzen...

Hopfi von Autor ★
  • 18.804 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke

Global X Nasadaq 100 Covered Call / Teilfreistellung und Dividendenzahlung

Hallo in die Runde, nachdem, was ich bereits in Erfahrung bringen konnte, müsste die 30 % Teilfreistellung greifen.Könnte mir dies vielleicht jemand explizit bestätigen? Verfügt jemand über Erfahrungen, bis wann etwa, die jeweils monatlichen Dividend...

Fanta von Einsteiger
  • 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Strabag SE: Durchführung der Sachkapitalerhöhung, neue Aktien und Ausschüttung?

Hallo Zusammen, ich halte 10 Aktien der Strabag SE (ISIN AT000000STR1 / WKN A0M23V). Jetzt soll es seit heute die Möglichkeit geben, entweder neue Aktien oder eine Ausschüttung zu erhalten. https://www.strabag.com/databases/internet/_public/content.n...

3M Spin-off - Meinungen?

Liebe Experten, mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass 3M einen Spin Off der Healthcare Unit plant. Wie steht ihr dazu? Papier vorher verkaufen, halten oder kurz vorher kaufen? Danke für Eure Meinungen...

feiyang von Autor ★★★
  • 6.602 Anzeigen
  • 96 Antworten
  • 1 Danke

Unglaublich: Steuerbescheinigung 2023 schon im Februar 2024 erhalten!

Ganz ungläubig sehe ich eben in der Postbox: die Steuerbescheinigung für 2023 ist gerade eingetrudelt. Bin ich ein einzelner Glückspilz, liegt es am Schaltjahr, oder hat sich hier wirklich was gebessert?  In jedem Fall ausdrücklichen Dank an die Com...

baha von Mentor ★★★
  • 1.924 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 10 Danke

Visa Zahlung werden (online) abgelehnt

Hallo, seit drei Tagen versuche ich im Internet was zu bestellen bzw zu bezahlen. Jedes Mal werden meine Kreditkarten (die gelbe, wie auch die schwarze Visa) abgelehnt. Ich bekomme immer eine SMS das die Zahlung abgelehnt wurde, wie auch über das übe...

Maria1983 von Autor ★
  • 1.109 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Danke

Soforthandel funktioniert nicht über App

Hallo, ich möchte gerne Aktien über die comdirect App verkaufen. Über die Standard-Order würde es funktionieren. Wenn ich aber den Soforthandel anklicke, kann ich den Handelsplatz auswählen und im nächsten Bildschirm die Stückzahl einstellen. Das "We...

Tochter volljährig, Antrag Volljöhrigkeit + Vollmacht eingereicht aber kein Zugriff

Hallo, meine Tochter ist 25.03. volljährig und wir haben so 4-5 Wochen Vorher einen Antrag auf Umstellung des Junior-Depots wegen Volljährigkeit sowie die entsprechende Vollmacht für mich eingereicht und online die entsprechende Identifikation für me...

GH1899 von Autor ★
  • 148 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (445)