Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.994 Mitglieder
  • 321 Online
  • 285.724 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Gelöst! Kriterien für comdirect first

Gibt es definierte Verbindliche Kriterien für die Erreichung des comdirect first Status?Welche Vorteile hat der comdirect first Status? ich habe nämlich en Eindruck der comdirect first Status ist eingestellt

Porsche991 von Autor ★★★
  • 4.047 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Danke

Kann mir jemand beim Musterdepot helfen?

Ich hatte bisher ein zweites Musterdepot außerhalb meines Kontos. Aufgrund des Hinweises, dass man beide Musterdepots zusammenführen kann, habe ich das heute getan. Nun stelle ich fest, dass Änderungen im Musterdepot meines Kontos, das man offenbar n...

Jupi von Einsteiger
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Strabag SE: Durchführung der Sachkapitalerhöhung, neue Aktien und Ausschüttung?

Hallo Zusammen, ich halte 10 Aktien der Strabag SE (ISIN AT000000STR1 / WKN A0M23V). Jetzt soll es seit heute die Möglichkeit geben, entweder neue Aktien oder eine Ausschüttung zu erhalten. https://www.strabag.com/databases/internet/_public/content.n...

tobi_whong von Autor ★
  • 1.072 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! ETF Südamerika incl. Argentinien ?

Ein ETF nur für Argentinien (A1T965 ) ist mal wieder nicht in der EU handelbar.Die Alternative, ETF Invest in Südamerika incl. signifikantem Anteil Argentinien wäre auch akzeptabel.Allerdings habe ich bislang keinen einzigen handelbaren ETF gefunden,...

Roberto99 von Autor ★★★
  • 274 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Giropay Probleme

Guten Tag, ich habe derzeit Probleme mit giropay. Die Meldung die ich bekomme:"Leider konnten wir mit deinen Suchkriterien keine Bank eindeutig identifizieren. Am besten funktioniert die Eingabe der BLZ." Weder "comdirect" noch "meine BLZ" konnte gir...

Erstellung Tax-Voucher (Schweiz) und Kosten

Hallo zusammen, hallo @SMTcomdirect , ich hätte einen Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des Verfahrens bei Tax-Vouchers für die Schweiz: Derzeit läuft es so, dass man jeden Tax-Voucher bei comdirect anfordern muss. Jede Anforderung muss einzeln bea...

Griseldis von Experte
  • 172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Probleme bei Tagesgeld Konto kündigen

Hallo,Ich habe vor 3 Wochen der Comdirect schriftlich (per Post) mitgeteilt, dass ich mein Tagesgeld Konto kündigen möchte.Ein Refernzkonto für das Guthaben habe ich angegeben. Bis jetzt habe ich weder eine Eingangs-, noch eine Kündigungsbestätigung ...

kQpFJ5 von Autor
  • 317 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA Credit Echtzeit (Stand 04/24)

Hallo zusammen,die VISA Debit zeigt Umsätze ja in Echtzeit an und wenn es klappt, kommt auch eine entsprechende Push Nachricht.Nun habe ich die VISA Kreditkarte dazu gebucht und habe bei den ersten Zahlungen (online) nun weder eine Push Nachricht bek...

Stefan_34 von Einsteiger
  • 98 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (302)