abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
FinanzblogAward

Die Jury hat sich entschieden: Von den insgesamt rund 80 Bewerbern wurden neun Finanzblogs für den finanzblog award 2018 nominiert. Die Preisverleihung findet am 20. Oktober 2018 auf dem comdirect Finanzbarcamp im Rahmen der Fintech Week im betahaus Hamburg statt.

Artikel lesen

FinanzblogAward

Viele Blogger haben ihre Beiträge bereits für den finanzblog award 2018 eingereicht. Ab dem 13.08. kann nun auch die Community aktiv werden und im Online-Voting für ihren Favoriten abstimmen. Im Oktober werden dann die Gewinner aller Preise im Rahmen des comdirect Finanzbarcamps ausgezeichnet. Was sich bei den Gewinnern des Sonderpreises beim #fba17 in den vergangenen Monaten getan hat, erzählt Johanna Hellmann von den Kleingeldhelden im Interview.

Artikel lesen

FinanzblogAward

Bis zum 31.07. können sich deutschsprachige Blogger noch für den finanzblog award 2018 bewerben. Philipp Stachelsky von Makronom blickt anlässlich dessen zurück. Er spricht im Interview über Veränderungen, die er mit seinem Blog im letzten Jahr durchlaufen hat und blickt auf zukünftige Entwicklungen in der Blogger-Szene.

Artikel lesen

FinanzblogAward

Aktuell wird nach neuen Preisträgern des finanzblog awards gesucht. Noch bis zum 31.07. können sich deutschsprachige Blogs bewerben. Was sich bei den Gewinnern des Publikumspreises des #fba17 getan hat, berichten Sara Zinnecker und Matthias Urbach von Finanztip.

Artikel lesen

Die Gewinner des finanzblog awards 2017 im Interview – Diesmal erzählt der Finanzrocker was sich bei ihm in den letzten Monaten getan hat und spricht zugleich über die Zukunft der Finanzblogger-Szene.

Artikel lesen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: