Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.932 Mitglieder
  • 422 Online
  • 285.312 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Musterdepot export als *.CSV-Datei defekt

Hallo @SMT_Service, in eurem Musterdepot funktioniert der Export als *.CSV-Datei seit heute nicht mehr (es kommt nur eine leere Datei raus: 0 Bytes). Vielleicht könnt ihr euren SW-lern mal sagen, sie mögen doch bitte die alte Version wieder herstelle...

paba von Mentor
  • 186 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Krypto ETN Versteuerung Haltefrist

Frage: Sind Bitcoin und andere Krypto ETN Produkte nach einem Jahr Haltefrist steuerfrei? In meinem Fall geht es um den VanEck Crypto Leaders ETN WKN: A3GWEU und VanEck Bitcoin ETN

Trader66 von Einsteiger
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Quellensteuer aus Irland

Liebe Angesprochene, hat jemand Erfahrungen mit Anträgen auf Quellensteuer-Rückerstattung aus Irland? Das wird relevanter, weil zahlreiche US-Unternehmen ihren Firmensitz nach Irland verlegen (Medtronic, Covidien, Tyco) und die irischen Dividenden mi...

nmh von Legende
  • 20.073 Anzeigen
  • 93 Antworten
  • 1 Danke

Soforthandel funktioniert nicht über App

Hallo, ich möchte gerne Aktien über die comdirect App verkaufen. Über die Standard-Order würde es funktionieren. Wenn ich aber den Soforthandel anklicke, kann ich den Handelsplatz auswählen und im nächsten Bildschirm die Stückzahl einstellen. Das "We...

Plötzlich waren die Kennzahlen weg

Hallo @SMT_Chris Seit dem Update von Sonntag auf Montag fehlen bei den deutschen Aktien einige Kennzahle. Z.B. Hannover Rück: Gilt auch für alle anderen deutschen Aktien, die ich im Depot habe. Alle ausländischen Aktien werden korrekt angezeigt. Gruß...

Kio_0-1713250073373.png
Kio von Experte ★★
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kontaktformular derzeit gestört?

Ich versuche seit mehreren Stunden immer wieder eine Nachricht über das Kontaktformular abzuschicken und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Anfrage nicht abgeschickt. Hier ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal." Ist...

syuk von Autor ★★
  • 888 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Fonds stehen nicht zum Kauf zur Verfügung, werden aber im Fund Finder auf der Website angezeigt.

Ist das normal?Dies ist das zweite Mal, dass ich mich über diese Art von Fehler beschwere. WKN / ISIN: A2H62A / LU1715605785 Wird angezeigt, wenn ich die Website durchsuche. Ich werde den Fonds kaufen. Dann wird mir mitgeteilt, dass einige Informatio...

KiwiBLK von Autor ★
  • 133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Underperformende Aktienfonds

Es ist allgemein bekannt, dass die meisten Aktienfonds gegenüber dem Vergleichsindex underperformen (nach meinen Informationen sind es rund 80%). Underperformance müsste als Fondsmanager eigentlich einfach zu vermeiden sein, wenn man einen Kollegen h...

titz von Autor ★★
  • 396 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (401)