Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 38.053 Mitglieder
  • 346 Online
  • 286.179 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

VISA-Kreditkarte: Erste Wunschpin Kosten

Hallo zusammen ... ich beschäftige mich gerade intensiv damit, ob ich mein Konto vom kostenlosen vielleicht auf "Extra" ein wenig upgrade . Für 2,90 Euro wäre eine VISA-Karte inkludiert. Meine Frage: kostet auch die erstmalige Änderung bzw. Einrichtu...

Skatan von Autor
  • 38 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Bräuchte Hilfe ! für Stornierung

Ich habe über Fewo-direkt ein Airbnb gebucht und möchte dies nun stornieren.Der Vermieter kann die Stornierungsanfrgae selber nicht bearbeiten, daher habe ich den Support aktiviert. Die erste Zahlung wäre am 05.05.2024 fällig. Der Kundensupport meint...

Stark linkslastige Werbebilder bei Comdirect.

Seit geraumer Zeit stelle ich beim Aufruf meines Comdirect-Depots immer häufiger fest,daß die abgebildeten Personen zu verschiedenen Angeboten entweder eine dunkle Hautfarbe aufweisen oder offensichtlich einen Migartionshintergrund aufweisen.Bei eine...

Wieder Zeit für die Glaskugel#Meinungen und Aussichten für 2024#Was geht?Bär oder Bulle?

Wieder Zeit für die Glaskugel#Meinungen und Aussichten für 2024#Was geht?Bär oder Bulle? Mit Knochen würfeln, Tarotkarten legen, Kaffeesatz lesen oder die Glaskugel putzen. Welche Entwicklung erwartet ihr für die Börse 2024? Wo steht der DAX oder S&P...

Netflix enttäuscht mit Abonnentenwachstum

Die Netflix-Aktie zeigte sich im Vorfeld der Bilanzvorlage zum ersten Quartal in einem schwachen Marktumfeld noch vergleichsweise stabil. Doch die Zahlen, die der US-Streamingdienst nachbörslich bekanntgab, fielen anders aus als es die Marktteilnehme...

Brokerage_AL von Social-Media-Team
  • 5.262 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 3 Danke

MorphoSys Übernahmeangebot

Hallo liebe Community,hier mein 1. Beitrag☺️: Was haltet ihr von dem MorphoSys Übernahmeangebot von Novartis? Annehmen oder behalten und abwarten? Wird die Aktie danach total abrauschen? Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte Novartis ja nach de...

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.580 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 11 Danke

Wieso funktioniert Lastschrift von meinem Tagesgeld PLUS Konto auf Fremdkonto?

Ich dachte eigentlich, das geht nicht. Aber es geht doch. Zumindest für eBay. Und das finde ich gar nicht gut. Sachstand wie folgt:Ich habe mein Tagesgeld PLUS-Konto bei den Zahlarten in meinem Profil hinterlegt. Zur Verifizierung, ob es ein für Zahl...

dieten2000 von Autor ★★
  • 483 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Danke

Stimmt jetzt für das neue Community Header-Bild ab!

Liebe Community, die Community soll ein neues Header-Bild bekommen. Wir haben einige Vorschläge aus dem Grafik-Fachbereich erhalten. Welches Bild die Community zukünftig schmücken sollen, wollen wir aber nicht über eure Köpfe hinweg entscheiden. Imme...

SMT_Chris von Community Manager
  • 1.297 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Gebühren absurd... Wer ist euere Zielgruppe?!

Ich war jahrelang treuer Kunde, aber mir reicht's nun auch. Wir werden unsere zwei Kinderdepots hier umziehen, denn so macht das alles keinen Sinn. Zur Steueroptimierung haben wir ETF-Anteile verkauft (Aus dem Top-Preis-Angebot rausgefallen) und zähn...

frechheit.png
_Hajo von Autor ★★
  • 3.365 Anzeigen
  • 61 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! ⌛Index-Trading 2024

Moin! (denn Moin Moin ist schon schnacken!) Da der DAX-Trading 2023 Thread unseres lieben @haxo so wundervoll gelaufen ist (danke auch an @CurtisNewton für seinen Einsatz!), und dieser von dem wundervollen und legendären 617 Seiten langen DAX Deals T...

Zilch von Legende
  • 6.577 Anzeigen
  • 164 Antworten
  • 13 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (378)