Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.908 Mitglieder
  • 381 Online
  • 285.035 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Daytrading - geht die Rechnung auf?

Neuerdings versuche ich mit Daytrading paar Euros dazu zu verdienen!Dazu wird dieser ETF gekauft:https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=120536175&POSITION=1687125600%2C1687125600%2C120536175&NAME_PORTFOLIO=Fonds+alleDe...

Tinyman von Autor ★
  • 1.634 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Danke

Unglaublich: Steuerbescheinigung 2023 schon im Februar 2024 erhalten!

Ganz ungläubig sehe ich eben in der Postbox: die Steuerbescheinigung für 2023 ist gerade eingetrudelt. Bin ich ein einzelner Glückspilz, liegt es am Schaltjahr, oder hat sich hier wirklich was gebessert?  In jedem Fall ausdrücklichen Dank an die Com...

baha von Mentor ★★★
  • 1.805 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 10 Danke

Depot aufteilen

Hallo zusammen, es gibt ja bereits mehrere Beiträge und Ideen zu dem Thema, aber außer dem "Zweit-Depot" noch keine richtige Lösung. Wäre es nicht einfach möglich, das Depot ähnlich wie ein Musterdepot in mehrere Bereiche zu trennen? Egal ob ihn lang...

Martin S von Einsteiger
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Plötzlich waren die Kennzahlen weg

Hallo @SMT_Chris Seit dem Update von Sonntag auf Montag fehlen bei den deutschen Aktien einige Kennzahle. Z.B. Hannover Rück: Gilt auch für alle anderen deutschen Aktien, die ich im Depot habe. Alle ausländischen Aktien werden korrekt angezeigt. Gruß...

Kio_0-1713250073373.png
Kio von Experte ★★
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Identifikation für Ausländer - Familienname vs. Geburtsname - e-Ident, PostIdent, Videoident

Hallo liebe Community, meine Frau (malaysische Staatsbürgerin mit elektronischem Aufenthaltstitel eAT) hat versucht ein Tagesgeldkonto zu eröffnen.Im Gegensatz zur Information auf der comdirect-Seite kann sie bzgl. dem Identifikationsnachweis nicht z...

Musterdepot export als *.CSV-Datei defekt

Hallo @SMT_Service, in eurem Musterdepot funktioniert der Export als *.CSV-Datei seit heute nicht mehr (es kommt nur eine leere Datei raus: 0 Bytes). Vielleicht könnt ihr euren SW-lern mal sagen, sie mögen doch bitte die alte Version wieder herstelle...

paba von Mentor
  • 136 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren