Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

cfd Handelsplattform

Ulut
Autor
2 Beiträge

1. Ist ein CFD-Handel nur über die Plattform von Comdirekt möglich? Oder kann ich den MT4 mit meinen eigenen Programmen einsetzen.

2. Warum eigentlich nur 30 Tage Demokonto?

3 ANTWORTEN

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi Ulut,

 

mit dem MT4 wirst Du keine CFDs über uns handeln können, dafür ist ausschließlich der CFD Trader zuständig.

 

Um die Plattform vernünftig testen zu können, steht Dir das Demokonto unbegrenzt und bedingungslos kostenlos zur Verfügung. Die Regelung mit dem Test für 30 Tage haben wir abgeschafft. 

 

Beste Grüße

Marcus 

 

 

Ulut
Autor
2 Beiträge

Ich habe mir vor längerer Zeit ein CFD-Demokonto angelegt. Da die 30-Tagebgrenzung abgeschafft wurde müsste ich ja wieder auf das Konto zugreifen oder zumindest ein neues anlegen können. Geht nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

 

Der Nutzungszeitraum von 30 Tagen für Ihr CFD-Demokonto ist abgelaufen.

Die Eröffnung eines weiteren CFD-Demokontos ist nicht möglich.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin Ulut,

 

gar kein Problem. Melde dich einfach bei unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 und wähle im Sprachcomputer die 5 aus. Die Kolleginnen und Kollegen können dir das Demokonto wieder freischalten - dann auch ohne eine zeitliche Begrenzung. Diese haben wir bereits vor einigen Jahren aufgehoben.

 

Beste Grüße aus dem CFD-Headquarter

Per