Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wusstet ihr schon,...? - Wissenswertes rund um den CFD-Handel

25 ANTWORTEN

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen am ersten Montag nach der Zeitumstellung,

 

heute wollen wir euch mal wieder mit einem Beitrag aus der Rubrik "Wusstet ihr schon...?" versorgen. Für den einen oder anderen vielleicht ein alter Hut, aber wir wollen ja alle unsere Schäfchen einfangen.

 

Also, wusstet ihr schon, dass ihr im Orderticket eure If Done-Order (Stop-Loss, Take-Profit) als Kurs, Kursabstand oder als Gewinn/Verlust aufgeben könnt?

Wählt bei If Done-Order einfach die gewünschte Funktion und definiert eure Limits. Setzt einen Kurs, einen Abstand zu eurem Eröffnungskurs oder euren Gewinn/Verlust in Euro. Bei Kursabstand und Gewinn/Verlust berechnet der CFD Trader eure Kurslimits automatisch. Nachfolgend noch eine kleine Visualisierung:

 

 

In diesem Sinne, lasst euch nicht zu sehr von der fehlenden Stunde beeinflussen und weiterhin viel Erfolg beim Trading. Beste Grüße

Markus

dliew
Experte
78 Beiträge

Hallo, ich bin noch, dank euch, am flashen. Aber wie kann ich z.B. die nervende Take Profit ganz abschalten?

Eigentlich will ich nur und das ganz ohne grosse Umstände einen Stopp eingeben.

 

Grüsse

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin @dliew,

 

die Take-Profit Funktion wird sich nicht abschalten lassen, denn sie ist ein elementarer Bestandteil des CFD Traders und wird auch sehr stark von unseren Kunden genutzt. Die Eingabe des Take-Profit ist keine Pflichteingabe, du kannst also die Eingabe eines Take-Profit ganz einfach überspringen und nur einen Stop-Loss zu deiner Order eingeben.

 

Beste Grüße

Markus

dliew
Experte
78 Beiträge

Aber als ich noch die App nutzen könnte und nach Eingabe der Stückzahl einen Stopp setzen wollte müsste ich vorher immer den Take Profit abwählen. Das dauert und nervt.

So so Take Profit nutzen viele ja? Wenn man einen Trend erwischt sollte man ihn auch reiten.

 

Ps: die Lineage OS Nougat schlug fehl. Irgend ein Fehler. Ich bin mit den Kräften am Ende und echt traurig. Das Handy ist so schön. 

Grüsse

dliew
Experte
78 Beiträge

Hi Marcus,

 

ich habe nun ein neus Betriebssystem drauf gespielt. Lineage OS 14.1. /Nougat 7.1. und damit klappt es bisher noch die CFD-App anzusteuern. 

@baha auch dir noch mal ein Dankeschön!

Ach das tröstet mich über diese blöde Entscheidung der ESMA hinweg.

Ich hoffe die BaFin schränkt unsere Freiheit der Selbstbestimmten Hebelung nicht ein.

 

Frohe Ostern

dliew

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi dliew,

 

sorry für den Aufwand mit dem neuen Betriebssystem. Aber gut zu wissen, dass Du die App jetzt wieder nutzen kannst.

 

Beste Grüße

Marcus