Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch: CfD-Forwards und garantierte Stops

xulbika
Autor ★
5 Beiträge

Hallo liebes CfD-Team,

 

wie steht Ihr zu folgenden Produkten/Erweiterungen:

 

CfD-Forwards: Laufzeitbegrenzung wie Futures, dafür Haltekosten im (größeren) Spread enthalten, dafür keine Overnight-Gebühren

 

garantierte Stops: kosten bei Auslösung Zusatzgebühr, schützen aber vor Overnight-Gaps und anderen Ereignisrisiken.

 

Damit würdet Ihr von mir deutlich höhere Umsätze sehen, da mit den momentanen Instrumenten das Halten von Positionen über Nacht  (oder auch das Hedgen von Positionen im Comdirect-Depot) sehr riskant ist.

 

Viele Grüße!

4 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @xulbika,

 

vielen Dank für deine Ideen und deine Verbesserungsvorschläge.

 

CFD-Forwards haben wir aktuell nicht auf der Agenda. Die Idee klingt aber interessant, speziell für unsere Investoren. Ich werde das mal mit meinen Kollegen Marcus & Markus bereden. 

 

Dein anderer Vorschlag bzgl. der garantierten Stops ist ein Dauerbrenner bei uns und wir diskutieren hier schon seit einiger Zeit. Bisher haben wir hier noch kein positives Ergebnis. Deswegen: Wir bleiben da dran!

 

Seit es keine Nachschusspflichten mehr gibt, ist das Risiko für dich als Trader schon einmal massiv gesunken. Garantierte Stops wären hier ein weiterer Schritt. Mal gucken, was da möglich ist.

 

Hast du oder ihr hier weitere Wünsche, Träume, Kritik? Lasst es uns wissen. Wir haben einen guten Draht zu unserem Market Maker und prüfen gerne alles 🙂 

 

Grüße aus dem verschneiten (ja, es ist wirklich verschneit hier) Quickborn

Per

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@CFD_Per:

 

Der Wetterbericht am Ende von E-Mails oder Postings ist in zahlreichen Ländern markenrechtlich geschützt. Meine Anwälte melden sich bei Dir.

 

Beste Grüße von einem Fan

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Guten Morgen,

Zitat:

„Dein anderer Vorschlag bzgl. der garantierten Stops ist ein Dauerbrenner bei uns und wir diskutieren hier schon seit einiger Zeit. Bisher haben wir hier noch kein positives Ergebnis. „

 

Bevor das Thema durchbrennt, überspringe ich mal das „ob“ und frage wann garantierte Stops eingeführt werden.Mann (fröhlich)

 

Gruß

Kepler

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin @Kepler,

 

um nicht lange um den heißen Brei herumzureden und die Frage nach deinem „ob“ zu beantworten, muss ich dir mitteilen, dass das Angebot eines garantierten Stops derzeit nicht angedacht ist. Wir werden den Wunsch nach einer solchen Option aber gerne noch mal an unsere Kollegen aus dem Produktmanagement weiterleiten.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus