Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

World of Trading

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

 

Tag 1, @CFD_Marcus und @CFD_Markus freuen sich auf viele Besucher am Stand der comdirect.

 

CED09989-8069-4F29-BB65-9F2B2A9D2FF2.jpeg

 

Beste Grüße aus dem mobilen CFD-Headquarter

Markus & Marcus

2 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Während @CFD_Markus und @CFD_Marcus bei Kaffee und interessanten Gesprächen die World of Trading genießen, passe ich in Quickborn darauf auf, dass unsere Kunden auch weiterhin ab unschlagbar günstigen 4,90 Euro Aktien CFDs handeln können und die Kurse laufen.

 

Zum Beispiel eine Deutsche Lufthansa, die gerade mit 2,26 % im Plus den DAX anführt. Oder eine Covestro AG, aktuell das Schlusslicht im DAX, mit 1,13 % im Minus.

 

Es warten viele Möglichkeiten auf euch!

Steve R
Autor ★
10 Beiträge

Auf der World of Trading 2023 habe ich Euch vermisst. Hattet Ihr keinen Stand oder habe ich ihn nur übersehen?
Grüße
Steve R