Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie entstehen die Kurse beim CFD-Handel

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin neu in der Branche und habe gestern irgendwo aufgeschnappt die Kurse beim CFD-Handel werden nicht reguliert und der Broker stellt seine eigenen Kurse.

Ich möchte das gerne verstehen, wie das funktioniert. Wie steigt und fällt dann ein Kurs beim CFD-Handel.

 

Gruss Jan

20 ANTWORTEN

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo pillepalle,

 

die comdirect hat eine sehr schöne CFD-Sonderbedingung, in dem alles detailliert beschrieben wird. 

 

Schöne Grüße

CFD_Team
Social-Media-Team
Social-Media-Team
37 Beiträge

Moin @pillepalle,

 

grundsätzlich gilt die Theorie ein Preis entsteht immer durch Angebot und Nachfrage oder wie mein geschätzter CFD-Kollege Marcus immer sagt, es gibt Käufer und Verkäufer. Smiley (überglücklich)

 

Aber mal zurück zu deiner Frage, damit du nicht die ganzen Sonderbedingungen auswendig lernen musst. Die Preise die du im CFD Trader und auch in der CFD App findest, werden alle durch unseren Market Maker die Commerzbank zur Verfügung gestellt. Die Preise lassen sich super transparent nachvollziehen, denn du hast jederzeit die Möglichkeit den CFD-Kurs mit dem angegebenen Basiswert zu vergleichen. In unseren Sonderbedingungen heißt es dazu:

 

 

Viel Spaß mit unseren CFDs.

 

Beste Grüße aus Quickborn
Markus

Achim57
Autor ★
24 Beiträge

Liebes CFD-Team,

 

in "Anlehnung" an den Kurs des Basiswertes. Das heißt dann wohl, die CFD-Preise werden willkürlich festgelegt. Wenn Sie jetzt noch zugeben würden, dass die von den Kunden festgelegten Stop Loss Kurse dabei eine Rolle spielen, werde ich mein CFD Konto wohl endgültig schließen müssen.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @Achim57 ,

 

dein Beitrag ist mir etwas durchgerutscht, soll aber nicht so stehen bleiben.