Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten am 12.05.2018

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hoffe, ihr hattet alle einen entspannten Feiertag und konntet euch mal so richtig erholen.

 

Am Samstag, den 12.05.2018 wird der CFD Trader in der Zeit von 8.00 bis ca. 13.00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen.

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Gruß

Marcus

 

 

5 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ein herzliches "Grüß Gott" und "Moin" an @CFD_Marcus, @CFD_Markus, @CFD_Per, Tif-Tof (der mir so großherzig alle meine blöden Düssssseldorf-Witze verzeiht -- hühü, Stößchen!) und an alle sonstigen Bewohner der PK 15 -- ob CFD (irgendwas mit Subtrahieren oder Minuszeichen oder so, keine Ahnung) oder WSDR (was soll die Rechnerei). Schönes Wochenende!

 

Viele Grüße aus einem sonnigen München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

oasassi
Autor ★
7 Beiträge

Hallo CFD-Team!

Gibt es noch Probleme mit der CFD Plattform?

Irgendwie reagiert die Plattform zeitverzögert bzw. gar nicht und schließt sich.

Danke

Heiko

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi oasassi,

 

ja, aktuell gibt es teilweise Probleme mit der Handelsplattform.

 

Wir wissen noch nicht wo das Problem liegt. Melde mich bei euch, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Sorry und Gruß

Marcus

 

 

 

 

 

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

Morsche CFd immer noch im Wartungsmodus ? Geht heute Morgen nichts mehr - bricht immer wieder ab ?

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der CFD Trader sollte wieder laufen.

 

Vielen Dank für eure Geduld.

 

Beste Grüße

Marcus