Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten CFD-Demokonto vom 10. - 11.11.2018

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin,

 

damit das Schmuckstück auch weiterhin so zuverlässig funktioniert arbeiten die ITler auch mal ein Wochenende durch.  Die Wartungsarbeiten am CFD-Demokonto starten am 10.11.18 um 08.00 Uhr und dauern bis zum 11.11.18 ca. 12.00 Uhr an. In dieser Zeit ist kein Aufruf möglich.

 

Ich wünsche den Kollegen viel Erfolg und euch ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Marcus 

1 ANTWORT

jewertz
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ich kann aus der Instrumentensuche keine Werte in die Watchlist hinzufügen,oder aber es sin Werte in der Liste die ich nicht markiert habe.Kann das mit den Wartungsarbeiten zu tun haben.?