Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Volumenanzeige DAX + co

1german
Autor ★★
29 Beiträge

wann wird endlich das Handelsvolumen angezeigt?

6 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

 

@1german

 

Wenn du z.B. Im Informer auf den Chart des Dax Performance Index klickst (WKN 846900) landest du sofort auf dem Reiter „Chart“ unter dem Dort angezeigten Chart wird dir auch das Handelsvolumen angezeigt. 

 

Oder wie hättest du es gerne anders?

 

edit: leider gerade erst gesehen, das es es dir um die CFD Platform geht.

1german
Autor ★★
29 Beiträge

ich dachte es wäre klar dass es um den cfd trader geht.

dort brauche ich das handelsvolumen nd zwar genauso in echtzeit wie ich den kurs/chart angezeigt bekomme.

ohne diese info bleibts bei mir bis dahin beim "trockenschwimmen" im bereich cfd

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin 1german,

 

zu dem Thema Volumenanzeige im CFD Trader gibt es keine Neuigkeiten. Aktuell sehe ich auch nicht, dass wir diese zusätzliche Info zur Verfügung stellen werden. Der Chart im CFD Trader setzt sich im Gegensatz zu den Charts vom Basiswert ausschließlich aus Quotierungen zusammen und nicht aus gehandelten Kursen. Wenn wir dir also das gehandelte Volumen vom Referenzmarkt unter dem Chart im CFD Trader anzeigen würden, dann könnte das zu Verwirrung führen bzw. teilweise nicht zum Chart passen.  

 

Hier kann ich Dir nur den ProTrader empfehlen, der dir den Chart von der Börse und das gehandelte Volumen in Realtime anzeigt. 

 

Sonnige Grüße aus Quickborn

Marcus    

1german
Autor ★★
29 Beiträge

soweit so gut. aber der protrader ist meines wissens kostenpflichtig was den status das cfd-demokontos kontakariert

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@1german

 

nein, das Basis Paket ist seit geraumer Zeit kostenlos (seit weit über einem Jahr).

1german
Autor ★★
29 Beiträge

ok. dann werd ich das mal testen.

danke für die schnelle antwort.