Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlängerte Handelszeiten

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Morgen,

 

ab 18. Dezember verlängert die Eurex die Handelszeiten.

Ändert sich dies bezüglich auch was bei comdirect?

 

Danke u. Gruß

Kepler

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Kepler,

 

bei der Eurex werden lediglich die Handelszeiten einiger Futures verlängert. Da über uns allerdings keine Futures, sondern nur Optionen gehandelt werden können, hat die Änderung keine Auswirkungen auf uns. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo Philipp,

 

bei euch werden (zum Glück) nicht nur Optionen gehandelt. Der CFD DAX Index z.B. basiert auf den DAX Index Future. Also ist es auch denkbar die Handelszeit des CFD DAX Index zu erweitern.

 

Vielleicht kann das CFD-Team etwas dazu sagen:)

 

Schöne Grüße

CFDFan

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @CFDFan und @Kepler,

 

da seid ihr uns jetzt aber ganz schön auf der Schliche. Wir sind ganz nah dran an dem Thema und im Austausch mit dem Market Maker. Ganz viele Hoffnungen, dass wir von Tag 1 dabei sind möchte ich euch aber nicht machen. Es könnte sein, dass wir zumindest recht zeitnah den DAX-Future CFD und etwas später dann den DAX-Index CFD anpassen. Wie gesagt, alles noch in der Planung, aber ihr wisst ja, in der Community erfahrt ihr immer als Erste, wenn es etwas zu berichten gibt.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus