Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unstimmigkeiten im CFD Handelsplattform

gucisanyi
Autor
1 Beiträge

Ich habe einige Silber Call Positionen.

Heute, am 17.08.2018 ist Silber mehr als 1% gestiegen, aber der CFD Plattform zeigt bei mir einen Tagesverlust an. Ich besitze ausschliesslich Silber Call Positionen.

Ausserdem ist da eine Diskrepanz zwischen dem Chart und der Preisanzeige unten bei der Positionenliste. Wie man an dem beigefügten Screenshot sieht, der Chart steht bei 14,816, aber unten, bei dem Preis wird 14,646 angezeigt, un der Tagesverlust dementsprechend berechnet.

1 ANTWORT

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen @gucisanyi,

 

zunächst mal möchte ich dich recht herzlich in unserer CFD-Runde willkommen heißen. Es gibt beim Silber eine kleine Besonderheit, die es beim Settlement zu beachten gibt. Der Basiswert für unser Silber-CFD ist der Future, der an der CME gehandelt wird. Der Settlement Preis für Silber, der auch von uns für die Abrechnung der offenen Positionen angesetzt wird,  wird von der CME zwischen 20.24 Uhr und 20.25 Uhr festgesetzt. Dieser wird dir dann auch im CFD Trader und im Tagesreport angezeigt. Man kann hier also nicht den letzten, z. B. im Chart angezeigten, Preis nehmen. Ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel und hilft dir weiter. Ansonsten, wenn du Fragen zu deinen Positionen oder deinem CFD-Konto hast, dann wende dich gerne an unsere Kollegen aus dem CFD-Team: 04106 - 708 25 00

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus