Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und wieder grüßt das Feiertags-Murmeltier

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin in die Runde,

 

es ist mal wieder so weit. Der Feiertagsreichste Monat des Jahres neigt sich dem Ende und lässt seine letzte Woche noch mal mit Feiertagen in drei Ländern ausklingen, die Auswirkungen auf die Handelszeiten im CFD-Handel haben.

 

In Amerika steht der Memorial Day an, die Briten feiern ihren späten Mai-Feiertag und in Österreich sorgt Fronleichnam für einen Börsenfeiertag.

 

Wer sich also mal wieder eine Auszeit vom CFD-Handel nehmen möchte hat an folgenden Tagen die Möglichkeit dazu:

 

Montag, 28.05.2018

Kein Handel in folgenden Instrumenten:

- US-Aktien

- GB-Aktien

- UK 100 Index

- Cocoa, Coffee, Cotton, Orange Juice, Sugar

 

Folgende Instrumente werden ab 19.00 Uhr nicht mehr gehandelt:

- US-Indizes

- Japan 225 Index

- Edelmetalle

- US-Zinsfutures

- WTI Crude Oil

 

Folgende Instrumente werden ab 19.30 Uhr nicht mehr gehandelt:

- Brent Crude Oil

- Gas Oil

 

Donnerstag, 31.05.2018

Kein Handel in österreichischen Aktien und im ATX Index.

 

Sonnige Grüße aus QuickCFDborn

Markus

0 ANTWORTEN