Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top Onlineseminar mit Bastian Galuschka am 20.09.2018

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
207 Beiträge

Moin,

 

für die von euch, die wissen wollen, wie es aktuell um die Märkte oder einzelne Aktien steht haben wir eine interessante Veranstaltung am 20.09.2018. Im Rahmen unserer Reihe CFD-Forum konnten wir Bastian Galuschka als Gastreferenten für ein Spezial gewinnen. Als stellvertretender Chefredakteur von GodmodeTrader mit Expertise in Charttechnik und fundamentaler Analyse gibt er uns einen Überblick über die aktuelle Lage.

 

Hier geht es zur Anmeldung!

 

Wir starten am 20.09.2018 um 18.30 Uhr und freuen uns auf euch.

 

Wenn ihr bereits im Vorwege Interesse an bestimmten Themen für die Veranstaltung habt, könnt Ihr uns diese gerne an cfd-forum@comdirect.de schicken oder während der Veranstaltung live stellen.

 

Schöne Grüße

Marcus

 

PS: Das Seminar ist nicht nur für CFD-Trader interessant, sondern richtet sich an alle, die wissen wollen wo die Reise hingehen könnte.

 

 

4 ANTWORTEN

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Wo ist denn hier die Liste für das nächste Seminar mit @nmh?

 

Enttäuschte Grüße 😞

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@JRK:

 

Ich kann den abgebrühten Profis  @CFD_Marcus  und  @CFD_Per  nicht das Wasser reichen (den @CFD_Markus kenne ich glaube ich noch nicht persönlich), aber vielen Dank für die Blumen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@JRK  schrieb:

Wo ist denn hier die Liste für das nächste Seminar mit @nmh?

 

Enttäuschte Grüße 😞


 

Vorsicht  !!

Rutschgefahr   Smiley (Zunge)

 

...das ist ja schlimmer wie in  ...dorf  Smiley (überglücklich)

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@JRK  schrieb:

Wo ist denn hier die Liste für das nächste Seminar mit @nmh?

 

Enttäuschte Grüße 😞


 

Vorsicht  !!

Rutschgefahr   Smiley (Zunge)

 

...das ist ja schlimmer wie in  ...dorf  Smiley (überglücklich)

 

 


@huhuhu

Kontext?