Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Position Teilglattstellung und Kursarlarm

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Hallo,

wie lege ich im CFD-Trader einen Kursarlarm fest?

&

 

Annahme:

Long 4 x Dax Cfd 

wie gebe ich einen Teil- stop loss / take profit ein,

also z.B. für jeweils 2 CFD?

Vielen Dank u. Gruß

Kepler

1 ANTWORT

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @Kepler,

 

das Thema Kursalarme ist ein Thema, das auch uns ständig umtreibt. Ich weiß, dass die Kollegen der Commerzbank hier etwas planen, einhergehend mit Anpassungen am aktuellen Chartmodul, kenne aber die aktuellen Fortschritte nicht und ein möglicher Starttermin ist ebenfalls noch nicht kommuniziert. Es kommen dann ja auch immer mal wieder kurzfristige Sonderprojekte – z. B. ESMA.  Smiley (überglücklich)

 

Zu deiner zweiten Frage: Wenn du die Position in Teilpositionen eröffnet hast, z. B. 2x2 Kontrakte, dann kannst du für jede dieser Teilpositionen einen eigenen Stop-Loss / Take-Profit im CFD Trader anlegen. Hast du die Position mit nur einem Trade eröffnet, dann bleibt nur der Weg über das platzieren einer "normalen" Stop / Limit Order als Eröffnungsorder für den Teil, den du schließen möchtest.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus