Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meet & Greet Part 2 – World of Trading in Frankfurt

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin ins CFD-Land,

 

wer am Börsentag in Hamburg nicht die Möglichkeit hatte @CFD_Marcus und @CFD_Markus persönlich kennenzulernen, bekommt jetzt eine zweite Chance. Smiley (überglücklich)

 

Auf der World of Trading in Frankfurt, am 23. und 24.11.2018, stehen wir euch persönlich am Stand der comdirect zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf ganz viel Besuch. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße
Markus & Marcus

8 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Super! Wenn euer Treck nach Süden so weitergeht, dann treffen wir uns 2019 in Stuttgart oder München!

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @dg2210,

 

oder du kommst Marcus und Markus in Frankfurt besuchen. Auch viele weitere comdirect Kolleginnen und Kollegen warten da auf dich Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Per

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin @dg2210,

 

zu deiner Information und damit du auch schon mal planen und buchen kannst. Smiley (fröhlich)

comdirect wird auch auf dem Börsentag in München (30.03.2019) vertreten sein.

 

Beste Grüße

Markus

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

@CFD_Markus  schrieb:

Moin @dg2210,

 

zu deiner Information und damit du auch schon mal planen und buchen kannst. Smiley (fröhlich)

comdirect wird auch auf dem Börsentag in München (30.03.2019) vertreten sein.



Ich freue mich, euch einmal persönlich kennenzulernen. Termin ist vorgemerkt und Flieger (oder Flixbus) ist gebucht!

 

Gibt es eine After-Show-Party? Falls ja, müsste ich wohl bei @Pramax einen Schlafwagenplatz reservieren - ich habe keine Lust, nochmals auf dem Abluftschacht von @nmh 's Rechenzentrum zu nächtigen.

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Hallo @CFD_Markus,

 

gibt's etwas neues zum Thema "After-Show-Party" ?

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen @dg2210,

 

ich weiß jetzt nicht wie ich dir die Nachricht am Besten übermitteln soll, ohne dich zu sehr zu enttäuschen.

 

Ich habe mal gelernt, nichts ist so beständig wie die Lageänderung und so ist es leider auch in diesem Fall. Die "After-Show-Party" muss ausfallen, denn mittlerweile wurde unsere Teilnahme am Börsentag in München abgesagt.

 

Ich hoffe, du bekommst trotzdem nochmal die Möglichkeit die weltbesten CFD-Spezialisten irgendwann persönlich kennenzulernen.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

Das ist wirklich sehr schade.

 

Wird das weltbeste CFD-Team in diesem Jahr noch andere Börsentage besuchen?

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

@dg2210 wir werden natürlich alles dafür geben, aber das liegt nicht in unserer Hand. Sobald wir etwas wissen, seid ihr natürlich wieder ganz vorne in der Informationskette. Smiley (fröhlich)