Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hedge = 1/2 Margin

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Nachdem uns die EU schon irrsinnige Marginforderungen auferlegt hat, könnte ComDi wenigstens, -so wie bei anderen Brokern üblich, die Margin für Kontrakte im Hedge halbieren.

 

5 ANTWORTEN

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @lve0200,

 

vielen Dank für deine Frage zur Marginanforderung bei Hedgepositionen. In der Tat eine sehr berechtigte und spannende Frage mit der auch wir uns beschäftigen. Wir haben dieses Thema bereits bei den entsprechenden Stellen platziert, wir melden uns sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

Ähm,

war da was?

Wieviel Geduld schlgen Sie denn vor, mal ganz ohne Häme gefragt...?

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @lve0200,

 

Markus hätte vielleicht deutlicher sagen sollen, dass wir uns hier erst in einem sehr frühen Stadium befinden. Selbst die Frage, ob wir die Marginanforderungen anpassen, ist noch nicht geklärt. Unser Wunsch ist stark, die Gegenseite aber noch ein bisschen stärker.

 

Daher bitte auch ich dich um Geduld, viel Geduld. Mit einer Neuerung in den nächsten Wochen ist leider nicht zu rechnen. Vielleicht nicht einmal in diesem Jahr.

 

Grüße

Per

lve0200
Autor ★★
17 Beiträge

...

war da nicht mal was ??

Tut sich da jetzt was vllt. beim Wechsel des Market Makers ??

 

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Morgen @lve0200 ,

 

leider habe ich keine guten Neuigkeiten für dich.

 

Es bleibt erstmal bei der aktuellen Regelung. Auch der Wechsel des Market Makers im Zuge des Verkaufes der EMC Sparte zur SocGen wird mittelfristig hier keine Änderung ergeben.

 

Das Thema bleibt auf der Agenda, aber wahrscheinlich bleibt es noch etwas länger darauf.

 

Grüße aus Quickborn

Per