Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur Orderausführung DAX- CfD

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Frage zur Orderausführung DAX- CfD

 

Order:

Stop to sell Limit    12.307,31

Ausgeführt zu         12.307,25     Uhrzeit 12:34:59

Tiefstkurs                 12.307,86

 

Heißt: Der Ausführungskurs erscheint nicht als gehandelter Preis !??!

Hmm …wenn die Händler der Commerzbank es so nötig haben,

sollte man vielleicht einen Spendenaufruf starten.

 

Frage:

Wo genau erhalte ich eine exakte Kurshistorie inkl.des gehandelten Umsatzes?

 

Gruß

Kepler

3 ANTWORTEN

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @Kepler,

 

wir können im CFD-Board leider nicht auf individuelle Kundenorders eingehen, wenn wir deine Ausführung also einmal überprüfen sollen, dann wende dich gerne an unser CFD-Team.

 

Ansonsten habe ich eine kleinen Tipp am Rande, denn du stehst nicht alleine da, mit deiner Annahme. Aber schau doch mal im Chart oben links in der Ecke. Da steht, welcher Kurs dir im Chart dargestellt wird, als Standard ist immer der "mid" Kurs eingestellt.

 

2018-10-02 07_47_27-CFD Trader - Internet Explorer.png

 

Für eine Orderausführung ist aber immer der "Bid" oder "Ask" Kurs relevant, dass müsstest du dann in den "Objekten" einmal umstellen.

 

Bei Fragen komm gerne auf uns zu.

 

Beste Grüße

Markus

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo Kepler,

 

anstatt direkt den MarketMaker anzugreifen, solltest du dir erst  selber an die Nase fassen:/

Anscheinend hast du eine Sell Stop-Order zum Limit-Preis 12.307,31 eingestellt. Da du verkaufen möchtest, ist der relevante Preis der Bid-Preis. Der Bid-Tiefpreis im Chart um 12:34 ist bei mir 12.307,23, also tiefer als dein eingestellter Limitpreis. Dementsprechend ist die Ausführung zu 12.307,25 in Ordnung.

 

Außerdem bezieht sich dein Tiefstpreis von 12.307,86 auf die nächste Kerze (12:35) und das mit der Einstellung Mid-Preis. Also komplett falsch!!!!!

 

Solltest du doch bedenken haben, dann wende dich an das freundliche CFD-Team.

 

PS: Sorry für den Ton, aber mich regt es immer auf, wenn die Leute direkt auf den Market Maker schimpfen, anstatt es sich erst gründlich anzuschauen und es eventuell analysieren zu lassen.

 

Schöne Grüße

CFDFan

 

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Gerade überprüft, man kann die Kurstellung tatsächlich ändern.

In der Tat - der tiefste Geldkurs lag tiefer.

 

@Comdirect

Ich entschuldige mich hiermit, für meine voreilige Bemerkung.

 

Danke und Gruß

Kepler