Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiertage - Abweichende Handelszeiten 07.05.2018 - 11.05.2018

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Hallo, Moin Moin und buenos dias liebe Community,

 

es ist schon wieder Donnerstag und wir gehen in großen Schritten auf das Wochenende zu. In der nächsten Woche steht, sogar für uns Norddeutschen, ein Feiertag an. Aber nicht nur wir haben frei (und sind trotzdem immer für euch erreichbar), auch andere Länder frönen der Freizeit. Smiley (überglücklich)

 

Daher ist hier einmal die Übersicht für die Kalenderwoche 19 (07.05.2018 - 11.05.2018), damit ihr euch nicht über fehlende Kurse wundert.

 

Montag, 07.05.2018:
Feiertag in Großbritannien - kein Handel in britischen Aktien- und Index CFDs

Dienstag, 08.05.2018:
Feiertag in Tschechien - kein Handel in tschechischen Aktien CFDs

Mittwoch, 09.05.2018:
Vorzeitiger Handelsschluss in Schweden - der Handel in schwedischen Aktien CFDs schließt um 13.00 Uhr

Donnerstag, 10.05.2018:
Kein Handel in folgenden Aktien CFDs:
- Norwegen
- Dänemark
- Schweden

Kein Handel in folgenden Aktien- und Index CFDs:
- Schweiz
- Österreich

Freitag, 11.05.2018:
Börse in Kopenhagen ist geschlossen - kein Handel in dänischen Aktien CFDs

 

Wie ihr seht, eine ganze Palette von abweichenden Handelszeiten. Das sollte es aber auch dann für die Woche gewesen sein.

 

Grüße aus dem CFD-Headquarter und eine erfolgreiche (Rest-)Tradingwoche

Per

0 ANTWORTEN