Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feiertag in Schweden und Finnland am 22.06.2018

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Morgen allerseits,

 

während wir (mal wieder) keinen Feiertag haben, zeigen Schweden und Finnland wie es richtig geht. Dort feiert man am 22.06.2018 Mittsommernacht, die Feierlichkeiten zur Sommersonnenwende.

 

Die Börsen machen dort an dem Tag gar nicht erst auf (verständlich), weswegen bei uns kein Handel in schwedischen und finnischen Aktien stattfindet. Alle anderen Basiswerte können wie gewohnt gehandelt werden.

 

Grüße aus Quickborn und viel Erfolg beim Trading

Per Constantin

 

PS: Morgen findet wieder unser CFD-Forum am Abend statt. Meldet euch noch schnell an und dann beantworten Markus und ich eure Fragen live und in Farbe. Einfach hier klicken.

 

0 ANTWORTEN