Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eröffnungsorder

neuling
Autor
4 Beiträge

Hallo! Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit der Plattform. Daher eine Frage zum besseren Verständnis. Meine Eröffnungsorder werden bei Handelsbeginn nicht ausgeführt. Was kann wohl der Grund sein?

7 ANTWORTEN

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

 

das könnte z.B. an einem Limit liegen. Nenn uns doch mal die genauen Angaben die du gemacht hast.

 

Gruß

neuling
Autor
4 Beiträge

Ich habe vor Handelsbeginn einen Kauforder erstellt

Limit lag bei 1216,394 (übernommen aus Handelsschluss Vortag)

 

Kurs

Stopp Loss bei 1215,394

Take Profit bei 1226,394

 

Eröffnungsorder wurde mit "Aktiv" angezeit

 

Wo lag der Fehler?

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hi,

 

kannst du noch die WKN und den Börsenplatz nennen?

 

Gruß

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @neuling,

 

auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen im CFD-Board. Wir freuen uns immer, wenn der Kreis hier größer wird.

 

Dem Verlauf nach zu urteilen und den Preisen den du genannt hast, hast du ein Kauflimit im Mini-DAX vor der Markteröffnung am 16.08.2018 platziert. Dein Limit mit 1.216,394 für einen Kauf lag unter dem Eröffnungskurs des Mini-DAX am 16.08.2018 (1.222,179) und ist dadurch nicht zur Ausführung gekommen. Ich hoffe, das macht das Ganze etwas klarer.

 

Mein Tipp: In unserem CFD-Portal findest du noch eine Beschreibung zu den verschiedenen Ordertypen.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

neuling

Moin Markus, besten Dank für Erklärung. Warum ist aber der Wert zum Handelsschluss nicht der Wert bei Handelsbeginn? Verständnisfrage.

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin neuling,

 

leider ist das Traderleben nicht ganz so einfach und Eröffnungskurse weichen in der Regel immer von den Schlusskursen des Vortages ab.

 

Warum ist das so? Wenn bei uns die Kurse aufhören zu blinken dreht sich das Börsenkarussel auf der Welt weiter. News, Tweets und Unternehmensmeldungen sorgen dafür, dass sich auch nach Handelsschluss die Stimmung in Asien, Europa und den USA ändert. Die Kurse von gestern sind somit in vielen Fällen automatisch Schnee von gestern. 

 

Beste Grüße

Marcus

 

     

neuling

Moin... vielen Dank für diese ausführliche Erklärung. Damit kann ich leben und, so hoffe ich, demnächst klüger Handeln.