Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das nächste Kapitel unserer Seminarreihe CFD-Forum - am 03.05.2018 um 12.30 Uhr

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin und sonnige Grüße aus Quickborn,

 

um es mit den Worten von Roland Kaiser zu sagen: „Ich glaub es geht schon wieder los,…“.

 

Das CFD-Forum am Mittag steht an und zwar am 03.05.2018 um 12.30 Uhr. Meldet euch jetzt noch an und löchert uns mit euren Fragen rund um den CFD-Handel.

 

Dieses Mal stehen euch nicht Klaus & Klaus (zwei bekannte deutsche Musikgrößen) zur Beantwortung eurer Fragen zur Verfügung, sondern Marcus & Markus.

 

Wir freuen uns auf spannende Fragen und Themen aus euren Reihen.

 

Beste Grüße

Markus

6 ANTWORTEN

turbohamster
Autor
4 Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit die Chart - default Konfiguration anzupassen, so, das alle Charts die direk vom Watchlist geöffnet werden, die angepasste Konfiguration aufweisen?

turbohamster
Autor
4 Beiträge

Wann ist damit zu rechnen, das im Charts die Handelsvolumen angezeigt werden kann?

turbohamster
Autor
4 Beiträge

Eine Möglichkeit die Daten in alle Listen von CFD Trafer nach belibigen Feld zu sortieren wäre sehr hilfreich, und relativ einfach programmierbar.
Gibt es anstrengungen in der Entwicklung um so eine Funktionälität umzusetzen?

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

Welches Handelsvolumen willst du den im Chart angezeigt bekommen? Wir handeln hier immer noch CFDs/Instrumente vom MarketMaker! 

turbohamster

Volumen.gif

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

Nochmal: Die CFDs sind Instrumente vom MarketMaker, d.h. willst du das gehandelte Volumen des CFDs haben oder das gehandelte Volumen des Underlyings?

 

Wenn du das gehandelte Volumen des Underlyings haben möchtest, dann ist die Anzeige im CFD-Chart logisch nicht möglich. Im CFD-Chart werden Bid/Ask-Kurse/Quotes angezeigt, wohingegen das Volumen auf gehandelten Preisen basiert. Damit kann es zum Phänomen kommen, dass es einen Quote aber kein Volumen bzw. ein Trade mit Volumen aber kein Quote gibt.