Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das erste CFD-Forum nach ESMA

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin liebe Community,

 

es ist endlich wieder soweit, nach einer vier-wöchigen Durststrecke sind wir endlich live und in Farbe wieder da. Wir schreiben den ersten Donnerstag im Juni und das heißt, es ist CFD-Forum-Donnerstag.

 

Und nicht nur das, es ist auch das erste CFD-Forum nachdem die ESMA einige Maßnahmen für den CFD-Handel angekündigt hat.

 

Wer also am 07.06.2018 um 12.30 Uhr dabei sein möchte und Marcus und Markus seine Fragen stellen möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit sich hier anzumelden.

 

Wir freuen uns auf eure Fragen.

 

Beste Grüße
Markus

2 ANTWORTEN

Pingo
Autor
1 Beiträge

gibt es eine Aufzeichnung vom Webinar?

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @Pingo,

 

eine Aufzeichnung gibt es nicht. Allerdings hast du die Möglichkeit noch zwei weitere Online-Seminare aus der Reihe des CFD-Forum zu besuchen. Diese finden am 05.07.2018 (12.30 Uhr) und am 19.07.2018 (18.30 Uhr) statt. Da werden wir auch noch mal auf die ESMA-Maßnahmen eingehen und diese kurz vorstellen und eure Fragen rund um das Thema sehr gerne beantworten.

 

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus