Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das CFD-Forum am Abend geht in eine neue Runde

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen ihr CFD-Begeisterten,

 

es geht wieder los, das CFD-Forum am Abend steht an.

 

Am 19.04.2018 um 18.30 Uhr stehen euch Marcus und Per Rede und Antwort. Das Seminarformat in dem eure Fragen und Themen im Mittelpunkt stehen. Kein Skript und kein doppelter Boden. Smiley (überglücklich)

 

Gerne könnt ihr eure Fragen oder Themenvorschläge auch hier schon an uns richten oder ihr sendet eine E-Mail an cfd-forum@comdirect.de.

 

Jetzt noch schnell anmelden

 

Beste Grüße aus dem sonnigen Quickborn

Markus

4 ANTWORTEN

dliew
Experte
78 Beiträge

hi, ich habe eine Frage.

Wie kann es sein, dass in so einem liquiden Wert wie dem DAX bei selbst mit einen mickrigen CFD nicht mal die Stops eingehalten werden?

Immer mal wieder ein paar Cents drüber.

Wenn ich das mal auf einen Futur hochrechne dann wäre grad bei 12627 mir ein Verlust von 6,25 Euro entstanden.

Natürlich genau noch einmal den Stopp bei 10:50 bei 12628,34 geholt bevor die Dusche kam 🙂 aber daran bin nur ich schuld. :-).

Sei es drum...das fällt mir bei euch auf. 

Grüße

 

 

 

dliew
Experte
78 Beiträge

Achso, da ich heute Abend unseren kleinen Scheisser ins Bett bringe würde ich mich allzugerne darüber freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmen könntet um mir im Detail den Vorgang um 10:42:50 zu schildern.

Sell  @ 12627.85 dann fiel es paar Sekündchen Stopp auf 12627 gesetzt. Ausgestoppt @ 12628.06.

Das wären sogar -1.06 DAX Points schlechter. Und das, ich wiederhole mich in einem extrems liquiden Markt bei, normalen Handelsaktivitäten. Ich hätte es ja verstanden wenn es die paar Sekündchen später in der Dusche passiert wäre.

 

Grüße 

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin @dliew,

 

deine Frage zu den Stops werde ich den beiden Kollegen mal mit auf den Weg geben. Grundsätzlich gilt aber bei einem Stop immer, dieser wird, bei erreichen oder über-/unterschreiten des eingegebenen Stop-Levels, zum nächst handelbaren Kurs ausgeführt. Garantierte Stops bieten wir nicht an. 

 

Für die genaue Überprüfung einer bestimmten Order oder eines bestimmten Trades in deinem CFD-Konto würde ich dich bitten uns telefonisch (04106 - 708 25 00) oder per E-Mail aus dem gesicherten Bereich zu kontaktieren, damit wir deinen Fall individuell prüfen können.

 

Sonnige Grüße aus Quickborn

Markus

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Hallo zusammen,

 

trotz des guten Wetters hatten wir gestern viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer im CFD-Forum.  Marcus und ich wurden, wie es sich gehört, mit Fragen gelöchert und wie immer möchten wir euch zwei Fragen nicht vorenthalten.

 

Kosten für die Nutzung des CFD-Traders

 

Von anderen kennt man das vielleicht, aber nicht von comdirect. Wir bieten euch die Handelsplattform kostenlos an - keine Mindesteinzahlung, keine Kontoführungsentgelte. Bei uns zahlt ihr auch wirklich nur, wenn ihr traded oder die Positionen über Nacht haltet. Das gilt natürlich für das Demokonto, genauso wie für das Live Konto.

 

Alertings

 

Viele Kunden wünschen sich, dass man sich, wie z. B. im ProTrader, akustische oder visuelle Signale einrichten kann. Wir finden das ebenfalls praktisch und stehen für diese Funktion bereits im regen Kontakt mit den Verantwortlich.

 

Aber, und da wollen wir ehrlich sein, die ITler sind mit den regulatorischen Themen ziemlich ausgelastet. Wir können daher an dieser Stelle, genau wie auch gestern, keine Versprechungen machen. Aber: Wir sind dran! Smiley (fröhlich)

 

Daneben gab es viele weitere Fragen zur Margin, zum Trader und zu unseren Produkten. Es war also wieder spannend und hat uns beiden Spaß gemacht - auch wenn draußen die Sonne den Sommer eingeläutet hat.

 

Euch allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten CFD-Forum

Per