Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX von 9 Uhr bis !7:30(bzw.17:45)

18 ANTWORTEN

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen @Kepler,

 

mit einem DAX, der in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr (17.45 Uhr) handelt können wir im CFD Trader nicht dienen.

 

Der DAX Index, den du bei uns im CFD Trader findest handelt in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr, das entspricht den Handelszeiten des DAX-Futures. Der DAX-CFD hat als Basiswert nämlich genau denselbigen. Die Info dazu findest du bei einem Klick auf den Instrumentennamen und dann auf Details. In den sich dann öffnenden Instrumentendetails steht dann alles was du zu dem jeweiligen Instrument wissen musst.

 

Ich hoffe du findest trotzdem noch deinen richtigen DAX. Smiley (überglücklich)

 

Hier noch ein kurzer Ausschnitt aus den DAX-Instrumentendetails.

 

 

Beste Grüße aus dem CFD-Hauptquartier

Markus

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

@CFD_Markus

Vielen Dank für die Info.

Leider verhauen diese illiquiden Zeiten von 8:00- 9:00 &

17:45- 21:00 (von seltenen Ausnahmen abgesehen) jeden Indikator.

Das ist sehr ärgerlich und sollte man überdenken.

Da sollte man sich auch etwas an der Konkurrenz orientieren.

Beste Grüße ins HQ

Kepler

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

@Kepler: Nenne mir bitte ein paar CFD-Broker die genau das haben was du brauchst? Warum sollte man sich an der Konkurrenz orientieren, wenn höchstwahrscheinlich nur ein Kunde (Du) von Tausenden existiert, der unbedingt den CFD-DAX zwischen 9 und 17:45 braucht! Es ist eher andersherum, dass viele CFD-Kunden lieber sogar einen 24h-CFD-DAX hätten!!!!!!! Allein schon, um das Risiko nachtsüber zu verringern (Wie die Preise nachts entstehen ist eine andere Frage).

 

Was genau hast du den vor? Welche Indikatoren willst du nutzen?

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Puuh….

Keine unnötige Aufregung.

Es geht hier um eine Chart- Darstellung.

Aber bitte- here we go-

 

Viele Broker bieten als angschlossenes Chartsystem den MetaTrader an-

es eher umgekehrt- es gibt so gut wie keinen der nicht den regulären

DAX von 9:00 bis 17:30   als Auswahlinstrument anbietet.

Oder Flatex, Vitrade, Consors- die alle u.a. auch an Guidants angeschlossen sind.

Auch da geht es.

 

Gruß

Kepler

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

hmm ich kenne keinen CFD-Broker der einen CFD-DAX anbietet mit nur regulärem DAX von 9:00-17:30. MetaTrader ist eine programmierbare Plattform. Hier kannst du deine eigenen Indikatoren erstellen, die genau das machen sollen was du sagst. Aber hierbei brauchst du auch das entsprechende Know-How oder du kaufst es dir. 

 

*Hust* über Guidants (z.B. Flatex) handelst du keinen CFD sondern normale Aktien oder Indizes (XETRA). Der Index-CFD basiert meistens aber auf dem Index-Future (EUREX) *Hust*

 

 

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Weniger rauchen!Mann (zwinkernd)

 

Nochmal:

Ich hätte nur gerne den regulären ( 9:00- 17:30) DAX- Performance Chart!

WKN: 846900.... und keinen CFD-DAX oder was auch immer....

 

Kann doch nicht so schwer sein.

Aber die Frage wurde anderweitig verstanden und auch bereits beantwortet.

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

was willst du mit deinem weniger rauchen....stell vollständige und klare Fragen im richtigen Forum. Nur zur Info: du bist hier im CFD-Forum und im CFD-Trader handelst du nur CFDs. Du wirst im CFD-Trader keinen DAX-Performance Chart (mit XETRA-Kursen) finden. 

 

Das kann doch nicht so schwer sein oder!!!!

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Zitat von Kepler:

 

„Aber die Frage wurde anderweitig verstanden und auch bereits beantwortet.“

 

Ist für mich erledigt. 

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin ihr CFD-Fanatiker,

 

ich melde mich auch noch mal kurz zu diesem Thema. Wir sind ja immer offen für Neues, eure Ideen sind sehr wertvoller Input für uns und wir versuchen ja wirklich alles um euch glücklich zu machen. Smiley (fröhlich)

An dieser Stelle muss ich aber passen und wir werden im CFD Trader keine Lösung für den DAX-Performance Index von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr (17.45 Uhr) finden. Aber wenn ihr mal wieder etwas für uns habt was euch fehlt, lasst es uns gerne wissen. Wir prüfen (fast) alles, wenn es sinnvoll erscheint. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße aus dem CFD-Kochtopf-Quickborn

Markus

 

P.S.: Nicht gleich aufregen, dass ist bei diesen Temperaturen dem Kreislauf nicht zuträglich. Smiley (zwinkernd)