Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX von 9 Uhr bis !7:30(bzw.17:45)

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Hallo an die Runde,

 

ich hätte gerne den DAX nur von 9 Uhr bis Closing 17:45.

Weiß jemand wie man das hinbekommt?

Danke 

Gruß

Kepler

18 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Kepler,

 

ganz einfach: DAX

 

Gern geschehen. 😉

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Hallo @Kepler,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Leider ist Deine Frage völlig unklar. Was meinst Du mit "hätte"? Benötigst Du DAX-Kurse? Willst Du den DAX handeln? Willst Du eine Lizenz an der Marke "DAX" erwerben?   😉

 

Viele Grüße aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @Kepler

 

Ich habe folgenden Link in meinen Browser-Lesezeichen:

 

Webcam Dax Deutsche Börse

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Ok, danke –Sorry - ich dachte es wäre klar.

Im Chart wird der DAX- („Performance- Index“) von 8 Uhr bis 21 Uhr angezeigt-

das will ich nicht.

Wenn ich nach DAX suche werden Dax Future, Dax-Performance (OpenEnd) und MiniDax angezeigt.

Ich möchte aber nur die Kursfeststellungen des DAX-„Performance Index“ von 9 Uhr

bis zum Settlement um ca. 17:45.

 

Lizenz an der Marke kann ich mir nicht leisten, außerdem würde ich ihn dann in

ILTIS umbenennen.

 

Hmm die Idee mit der Webcam ist nicht schlecht-

Der Ton ist allerdings miserabel.Frustrierter Mann

Hast Du auch noch welche mit Indikatoren und Trendlinien?

 

Kann aber auch daran liegen, dass es erst einmal ein Demokonto ist.

 

Gruß

Kepler

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Kepler,

 

der Chart, auf den ich verlinkt habe (hier ist er nochmal), ist der vom offiziellen Dax mit den Handelszeiten 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr (plus Schlussauktion).

Dieser Chart hier hingegen ist die Dax Indikation der Commerzbank von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

 

Beste Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Kepler:

 

Aaaah, so. Tschuldigung.

 

Wenn Du bei comdirect im Informer die WKN 846900 eingibst (oben links bei "Kurssuche"), bekommst Du nur die offiziellen DAX-Kurse angezeigt. Die Deutsche Börse AG berechnet den DAX ja nur in dem von Dir gewünschten Zeitraum. Alle anderen DAX-Kurse (z.B. abends) sind Schätzungen/Indikationen von irgendwelchen Marktteilnehmern (z.B. Commerzbank), aber keine offiziellen DAX-Kurse, die werden daher auch nicht unter der WKN 846900 veröffentlicht.

 

Würde Dir das helfen?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

@ SMT_Philipp - Dank Dir-

 

Hmm… Ok ist mein Fehler gewesen.

Ich sprech vom CFD- Trader Demokonto.

Und dort erhalte ich nur die Kursfeststellung von 8:00 bis 21:00

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

@nmh

 

gute Idee- funktioniert im CFD-Trader nicht.

Da kommt dann: … „keine Daten vorhanden“

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Ah, ist wohl doch mein Fehler, @Kepler. Ich hab nicht darauf geachtet, dass du im CFD-Board gepostet hast. 🙂

Da ist das @CFD_Team gefragt!

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü