Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Commerzbank

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Ich bin beeindruckt von dem Angebot der Comdriect.

Da ich mich seit etwar 3 Jahren mit dem CFD Handel Beschäftige Passt dieses Konto auch zu mir. Zum 1. März werden Konten eröfnet.

 

freudliche Grüße

Dirk Braschng

2 ANTWORTEN

maline
Experte ★
147 Beiträge

Hallo lieber Bach,

 

bitte sei etwas zurückhaltender mit deinem Klarnamen - siehe auch unsere Community-Regeln als guten Rat.

 

"Deine Daten sollen auch deine Daten bleiben. Bitte denke daran, keine persönlichen Angaben wie Bankdaten, Adresse, Telefonnummer u.v.m. in der Community zu posten. Und was für deine Privatsphäre gilt, gilt natürlich auch für die aller anderen Personen. Solltest du mal über einen Post mit solchen Inhalten stolpern, sage dem Mitglied oder uns schnell Bescheid."

 

Alles Gute aus Mannheim

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Bach

 

leider weis ich mal wieder nicht was du mit diesem Beitrag bezwecken willst, zwar bin ich mal wieder erfreut, das die comdirect dir zusagt, allerdings hast du bisher keinen deiner Beiträge für Unterhaltungen genutzt, ich würde mir Wünschen, das du vielleicht zukünftig in deinen Beiträgen aktiv bleibst.