Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD- trailing stop loss

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Morgen....

 

Kann es sein, dass man im CFD- Trader kein trailing stop loss setzen kann?Frustrierte Smiley

Danke&Gruß

Kepler

17 ANTWORTEN

hermanos
Autor ★★
25 Beiträge

Geht doch. In der Ordermaske genau auf "Stop Loss" klicken, dann erscheint der Trailing Stop.

 

Gruß Hermanos

Kepler
Autor ★★
37 Beiträge

Danke, 

es hilft richtig hinzuschauen, jetzt ist mir der Pfeil auch aufgefallenFrustrierte SmileySmiley (überglücklich)

Gruß

Kepler

darnoK
Autor ★★
21 Beiträge

Kann ich leider immer noch nicht finden. Könnte hier jemand mit einem Screenshot Abhilfe schaffen? Vielen Dank schonmal im Voraus! 

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Morgen @darnoK,

 

hier sind zwei Screenshots. Einmal das Orderticket und einmal für die Positionsübersicht.

 

Aus dem Orderticket wählst du zuerst deine Wunsch If Done-Order aus (Kurs, Kursabstand, Gewinn/Verlust). Dann kannst du deinen Stop-Loss noch präzisieren. Ein Klick und dann kann man auch Trailing Stop aus:

 

2019-01-25 07-52-00_CFD Trader.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Positionsübersicht klickst du in das Feld für den Stop-Loss und kannst dann auf "SL" klicken. Dort ist auch "TS" für Trailing Stop vermerkt.

 

2019-01-25 07-53-53_CFD Trader.png

 

 

Wie sagt man so schön? Viele Wege führen nach Rom, bzw. in diesem Fall zum Trailing Stop-Loss.

 

Beste Grüße aus Quickborn

Per Constantin

 

 

darnoK
Autor ★★
21 Beiträge

Super, vielen Dank! 🙂

 

If-Done "nachträglich" anlegen lässt sich nicht? D. h. wenn ich bereits eine "normale" Order ausgeführt habe, einen TS später hinzufügen?

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
207 Beiträge

Hi @darnoK,

 

einen Take-Profit, Stop-Loss oder Trailing-Stop in einer offenen Position neu zu hinterlegen ist problemlos über das Modul Positionen möglich.

 

Klicke dazu einfach in das Feld unter der Überschrift Take-Profit oder Stop-Loss und gib den gewünschten Wert ein. Bevor du das eingegebene Stop-Loss-Limit bestätigst, hast du die Möglichkeit zwischen SL oder TS auszuwählen.

 

Wünsche Dir viel Erfolg!

 

Beste Grüße

Marcus

  

 

 

 

 

 

 

darnoK
Autor ★★
21 Beiträge

@CFD_Marcus: Dort kann ich dann aber nicht mehr zwischen Kursziel, Kursabstand etc. wechseln?

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
207 Beiträge

Hallo @darnoK,

 

das ist korrekt. Eine Wahlmöglichkeit gibt es dann nicht mehr, sondern du kannst nur einen Kurs eingeben.

 

Beste Grüße

Marcus

 

 

 

darnoK
Autor ★★
21 Beiträge

@CFD_Marcus: Sorry für meine Dämlichkeit, aber nochmal zum Verständnis - wenn ich dort einen Kurswert als SL definiert habe und dann dort auf TS umstelle...welchen Effekt hat das dann? Nach wie vor habe ich doch dann nur einen statischen Kurswert hinterlegt, oder muss ich dann den Kursabstand dort eintragen?

 

Vielleicht anhand eines Beispiels? Sorry, aber ich steh diesbezüglich grad total auf dem Schlauch. 😉

 

Vielen Dank für die Mühe (und Geduld xD)!