Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Watchlisten verschwinden ?

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

Hallo an das codie team -seit zwei Tagen verschwinden zusammenstellte watchlisten in cfd depot ??

4 ANTWORTEN

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Hallo @Hubertusfalke,

 

in diesem Fall wende dich bitte mal telefonisch (04106 - 708 25 00) oder per E-Mail aus deinem Persönlichen Bereich an das CFD-Team, dann können wir uns das am lebenden Objekt mal anschauen.

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn,

Markus

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

es ist zum K...vorhin zwei neue Watchlisten angelget alles ist gespeichert- etc und wieder weg !!! Hallo CODIE !!!! gibts ein Problem Bitte um eine Antwort

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @Hubertusfalke,

 

uns liegen keine allgemeinen technischen Schwierigkeiten im CFD-Trader vor. Ruf uns doch bitte unter 04106 - 704 25 00 an und wähle nach Eingabe der Zugangsnummer und PIN die 5 im Sprachcomputer. Der direkte Weg ins CFD-Team.

 

Alternativ loggst du dich in den Persönlichen Bereich ein und schickst uns von da aus eine Nachricht zu.

 

Wir freuen uns auf deinen Anruf oder Nachricht

Per

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

ok