Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Demokonto

claudy.t
Autor ★
3 Beiträge

Wann wird das CFD Demokonto wieder gestartet?

8 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @claudy.t,

 

derzeit können wir noch keinen Termin nennen. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Mario

raguFund
Autor ★
5 Beiträge

18.6.20: Beim Versuch das CFD Demokonto zu starten, kommt die Verbindung-schlug-fehl-Fehlermeldung.

Wo kann man sich informieren?

Warum kommt es in letzter Zeit vermehrt zu Ausfällen?

Wie kann man sich einbringen?

 

derwik

Mein Gott ! Ich verliere Milliarden an virtuellem Vermögen in dieser Zeit !

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN ! 😉

Sind eure Programmierer alle Krank oder wie kann etwas so lange dauern...?

Hm. Ich stelle mir vor, dies würde bei dem normalen CFD-Konto auch so lange dauern...*Angst*

Kann man mit Stunden oder Tagen rechnen ?

raguFund
Autor ★
5 Beiträge

Was ist los mit dem Demokonto?

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @raguFund,

 

aus deiner Nachricht kann ich lesen, dass etwas nicht funktioniert? Allerdings nicht so genau, was nicht funktioniert. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

 

Grüße

Per

suessbacke
Einsteiger
1 Beiträge

Ich steck mal meine Nase hier rein. Ich mutmaße mal, es ging darum, dass das Demokonto fehlermeldungen wie "[url...] nicht erreichbar" oder "..Ihr Browser hat [xyz] blockiert" auftauchten um die Morgenstunden herum. Scheint aber die Norm im Moment in der Nacht bis zum frühen Morgen zu sein und heute habe ich auch eine Ankündigung zur Baustelle am Freitag gelesen.. Dumm einfach, dass statt ordentlicher Fehlermedungen irgend ein Mumpitz kommt und man nicht immer den Hinweis gelesen hat - dieser könnte auf der Webseite angebracht sein, an der Stelle , wo das Demokonto aufgerufen wird.Ich habe mir auch schon die halbe Windows Installation zerdeppert, weil ich dachte es liegt an meinem Browser, Firewall, Trojaner - bis ich es mit nem Handy und der App versucht habe, mit selber unsinniger Fehlermeldung. Ärgerliche Zeitverschwendung. Ich hoffe ihr ändert die Meldungen mal - aber nicht als letztes in der Entwicklung, denn dann werden Sie hoffentlich nicht mehr gebraucht. VG

raguFund
Autor ★
5 Beiträge

Was los ist mit dem Demokonto!, das wollte ich wissen, nichts weiter. Die Frage von 9:irgendwas wurde dann unter "Wartungsarbeiten" um 10:sowinoch beantwortet. Danke dafür. Jetzt scheint Wartungsarbeiten das Sammelbecken für Infos zu sein, die keine sind. Schade. Ok- die Demokonto-User sind ja auch nichts anderes als Beta-Tester und click-Beschaffer. Was nicht okay ist (?), falls mich das einer fragen sollte: die linke weiß nicht was die rechte Hand tütet. Und wenn ich Verfügbarkeit als Hauptkriterium in der Entscheidung welchen Broker ich wähle heranziehe, dann gewinnt z.B. cmcMarkets. Dass ich der comdirect treu bleibe? Dieses rumGeEiere sehe ich als Chance. Und dass da etwas in der Kommunikation, die auch nicht stattfinden kann, geändert werden muß, beweisen die vielen Posts im WirrWar von Threads usw.. Also vielen Dank SM-Team, ihr frontHelden im Getriebe höherer Macht.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin zusammen,

 

wie hier und auch in der Plattform angekündigt, haben wir Freitag Warungsarbeiten durchgeführt.

 

Euren Vorschlag, die Meldung beim Aufruf anders zu gestalten (bzw. überhaupt zu gestalten), habe ich aufgenommen und leite ich gerne weiter. Ich fände das auch wunderbar, wenn da z. B. stehen würde "Aufgrund von Wartungsarbeiten erst ab x.xx Uhr erreichbar". Macht das Leben einfacher Smiley (fröhlich)

 

Grüße aus Hamburg

Per