Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsentag Hamburg - 03.11.2018 - Meet & Greet Marcus und Markus

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

 

Guten Morgen CFD-Freunde,

 

wer heute zufällig in Hamburg unterwegs ist und Marcus oder mich gerne mal persönlich treffen und kennenlernen möchte, ist heute bis 17.00 Uhr herzlich willkommen am Stand der comdirect auf dem Börsentag Hamburg.

 

Handelskammer Hamburg

Adolphsplatz 1

20457 Hamburg

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende 

Markus

 

F9461B10-4B0E-4F44-AC59-EB8EC3C22B85.jpeg

 

 

 

 

3 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Dieser Beitrag kommt leider etwas zu kurzfristig...schade Mann (traurig)

 

Kann man Markus & Marcus im nächsten Jahr auch auf anderen Börsentagen treffen?

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ohne Schlips? Meine Herren! Kaum ist "der Sascha" weg, tanzen die Mäuse, oder?  🙂

 

Tschuldigung, kleiner Scherz. Ich hoffe, der Börsentag war erfolgreich und hat Spaß gemacht. Man sieht sich bei anderer Gelegenheit mal wieder. (Drohung!)

 

Beste Grüße aus einem herbstlichen  München

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen @dg2210,


es tut mir leid, dass wir mit unserem Beitrag zu kurzfristig an die Öffentlichkeit getreten sind. Smiley (fröhlich)


Zu deiner Frage, wie die Planung für das nächste Jahr aussieht können wir dir im Moment noch nichts sagen, aber du hättest am 23.11. und 24.11.2018 nochmal die Chance uns auf der World of Trading in Frankfurt zu treffen. Smiley (überglücklich)

 

Und @nmh, vielen Dank für den Hinweis auf den Dresscode, aber das war so angeordnet Smiley (überglücklich) Wir hatten also keine Wahl. Smiley (fröhlich) Ach und Tanzen ist eher nicht so unser Ding, denn wer tanzt,... ach egal. Lachender Smiley

 

Beste Grüße
Markus und Marcus