Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles rund um Basiswerte

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier möchten wir euch informieren, sobald wir Neuigkeiten zu unseren Basiswerten für euch haben, z. B. neue Instrumente oder wenn wir Underlyings aus dem Handel nehmen müssen.

 

Natürlich haben wir den Start dieses Themas nicht umsonst auf heute gelegt. Wir haben frohe Kunde für euch, denn ab sofort findet ihr folgende Instrumente im CFD-Trader:

 

MINI US 30 INDEX

Siemens Healthineers

 

Der Mini US stellt 1/10 des US 30 dar. In unserem CFD-Trader-Konto braucht man daher aktuell weniger als 20 Euro Margin (Intraday) um einen Kontrakt zu handeln (aktueller Kurs ca. 2.390 USD).

 

Siemens Healthineers hatte am 16.03.2018 den IPO und die Zeichner konnten sich über Gewinne freuen. Nun könnt ihr den Basiswert bei uns auch als CFD gehebelt handeln.

 

Vorosterliche Grüße

Per

 

 

0 ANTWORTEN