Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

15.08.2018 - Feiertag in Österreich

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen in das CFD-Board,

 

am 15.08.2018 feiern die Österreicher Mariä Himmelfahrt. Das hat zur Folge, dass der CFD-Handel auf österreichische Aktien und den ATX-Index an diesem Tag geschlossen bleiben.

 

Genießt den Feiertag und beste Grüße aus QuickCFDborn

Markus

4 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Jodel-didel-Tridiö!

 

Auch wir im katholischen Bayern

werden morgen Mariä Himmelfahrt feiern.Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:  zumindest manche von uns in Bayern. Schönen Feiertag für Dich und alle, die freihaben!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Heißt das, @nmh, Du musst morgen am 15.08. in München

malochen?

 

O jegerl!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:  naja, malochen ... Pakete sortieren, halt. Unser alter Präsident hat entschieden, daß wir zuwenig tun (Recht hat er - hahaha), und uns daher zwei Feiertage gestrichen. Jetzt ist er weg (sowohl der Präsident als auch der Feiertag).

 

Stört mich nicht. Morgens niemand auf der Straße unterwegs, und man kann ungestört ... äh ... Pakete sortieren.

 

Manche Kollegen von mir haben sich allerdings gerächt und für den morgigen Feiertag zur mündlichen Verhandlung bei uns geladen. Doch, sowas gibt es bei uns im Einmannpaketamt! Der (interne) Streit wird dann auf dem Rücken unserer Kunden ausgetragen (Anwälte). Nicht schön, das ist.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.