Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Jahr CFD-Board in der Community

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,
 
auf den Tag genau vor einem Jahr, vor 52 Wochen und einem Tag oder vor exakt 365 Tagen, um 12.04 Uhr vor genau 8760 Stunden oder 525.600 Minuten, was wiederum 31.536.000 Sekunden entspricht war es so weit. Die Geburtsstunde des CFD-Board hier in unserer Community. Der erste Beitrag rund um unser Lieblingsprodukt – CFD.
 
Wir sind heute alle so gerührt von diesem Ereignis. Es sei also mal gesagt, vielen Dank an euch, die uns so fleißig mit Themen versorgen und sich mit uns austauschen. Lasst uns gerne wissen, wenn euch was fehlt, wenn ihr Themen habt die ihr euch von uns noch wünscht oder was wir noch tun können, damit ihr euch im CFD-Board noch wohler fühlt.
 
Und @CFD_Marcus, @CFD_Per und @CFD_Markus heute so:

 

2019-02-01 09_22_01-geek party Meme Generator - Imgflip.jpg

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße aus QuickCFDborn

MMP

5 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Wir haben ja bekanntlich hier vier Accounts:

 

@CFD_Markus

@CFD_Marcus

@CFD_Per

@CFD_Team

 

Daher sind dort auch vier Personen zu sehen. Falls sich jemand wirklich diese Frage gestellt hat. Hat bestimmt keiner. Aber nur falls.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegen!

Ich erhebe meinen halbvollen Becher lauwarmen Kaffees* auch euch. 🙂

 

Kaffee.jpg

 

Viele Grüße von nebenan

Philipp

 

*hab auf die Schnelle keinen Sekt gefunden, sorry!


In der Kürze liegt die Wü

Calango
Experte
80 Beiträge

@SMT_PhilippB: Der Sekt steht drüber bei den Kollegen vom CFD-Team.

 

@CFD-Team: Herzlichen Glückwunsch! Lasst die Sektkorken knallen und die Gläser klirren. Roboter (fröhlich)

 

Grüße an die Partytruppe die geschätzten Mitarbeiter des CFD-Team sendet

Calango

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Zitat:

"365 Tagen, um 12.04 Uhr vor genau 8760 Stunden oder 525.600 Minuten, was wiederum 31.536.000 Sekunden"

Falsche Recheneinheit. Aus meiner Sicht als comdirect-Aktionär/Fan/Kunde (in dieser Reihenfolge) bleibt die wesentliche Frage offen: wieviele Trades sind das?

Ach so, trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr wißt ja, daß ich leider bei Euch nicht mitspielen kann, weil meine selbstgemachte altertümliche EDV nichts verarbeiten kann, was keine WKN hat. Und wenn ich WKN selbst vergebe, kriege ich wieder Post von den Anwälten vom WM-Datenservice (= Saubande!).

Aber vielleicht ist es gut für alle Beteiligten (speziell @CFD_Per  und @CFD_Marcus), wenn ich Euch wenigstens zum Thema CFD in Ruhe lasse.

Beste Grüße aus München (kennt Ihr nicht, das liegt irgendwo in Bayern in den Bergen)

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

@nmh: Vielleicht ist es Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen, Wertpapierkennnummern hinter sich zu lassen und in eine Welt ohne selbige einzutauchen. Es wartet eine wunderbare Plattform, eine perfekte Kursstellung und ein einfaches Trading bei geringen Entgelten auf dich Smiley (zwinkernd)