Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wochenbericht und Kommentare zu den Finanzmärkten

169 ANTWORTEN

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

@Zargoras ja du hast Recht, wir sind bei der Verbreitung der Formate noch in den ersten Zügen und entwickeln gerade ein Konzept für mehr Reichweite.

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Anbei wieder eine neue Folge börse compakt für euch. Schaut gerne mal rein:

 

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

@Zargoras Der Einwand ist richtig und auch berechtigt. Im Brokerboard wird zum Glück der aktuellste Beitrag ganz oben angezeigt. Dadurch wird bei Neueinstellung eines Videos dieser Thread nach oben "gespült". Wie bereits angekündigt arbeiten wir an einer andere und bessere Lösung, um die Formate besser anbieten zu können.

 

Dieser Thread soll zusätzlich die Möglichkeit geben neue Ideen und Formate vorzuschlagen. Vielleicht ist es für Dich (oder anderen Community-Mitgliedern) durchaus interessant mit mir ein Marktthema in einem Format per Video oder Podcast zu besprechen?! 😉

 

Danke und Grüße

 

Brokerage_AL

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Hallo liebe community, ich melde mich wieder mit einem neuen Video. Die Themen diesmal: US-Strafzolldebatte nimmt kein Ende und weitere Zahlen aus der US-Berichtssaison.

 

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Kurz zur Info: Damit wir die Sichtbarkeit der Videos in der community ein wenig erhöhen, werde ich jetzt immer das aktuellste Video als hilfreichen Beitrag markieren, damit es direkt unter dem Startpost aufgerufen werden kann.

 

Gruß und schönes Wochenende

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Hallo zusammen, in der Urlaubsvertretung für @Brokerage_AL dieses mal unser Abteilungsleiter Treasury Thore Ludwig mit einem Blick auf die US-Berichtssaison bei Börse Stuttgart TV:

 

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Anbei wieder eine neue Folge Börse am Mittwoch mit der Börse Stuttgart TV für euch. Schaut gerne mal rein und Feedback welcome :

 

 

Grüße

 

Brokerage_AL

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Hallo liebe community,

es ist wieder Mittwoch und @Brokerage_AL im Marktgespräch mit BörseStuttgartTV:

Die USA und Mexiko haben sich auf ein neues Handelsabkommen geeinigt. Kanada soll ebenfalls mit ins Boot geholt werden und einer Wiederauflage der NAFTA steht eigentlich nichts mehr im Wege.

 

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Hallo liebe Community,

es ist wieder Mittwoch und ich (@Brokerage_AL) bin im Marktgespräch mit BörseStuttgartTV:

Wir sprechen u.a. über die Bayer Zahlen und den deutschen Indizeveränderungen ab dem 24.09.2018.

 

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Hallo liebe Community,

es ist wieder Mittwoch und ich (@Brokerage_AL) bin im Marktgespräch mit Thomas Zuleck von BörseStuttgartTV:

 

Wir sprechen u.a. über die Schwellenländer und der bevorstehenden Produktvorstellung von Apple am 13.09.2018.

 

https://youtu.be/QdPkTjTVAyI

 

Viel Spass und danke für euer Feedback

 

Euer

 

Brokerage_AL