Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wochenbericht und Kommentare zu den Finanzmärkten

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Liebe Community,

 

in diesem Thread wollen wir euch zukünftig unsere Wochenberichte und Marktkommentare zur Verfügung stellen.

 

Diese Formate werden euch per Video von uns angeboten und über einen Link hier in den Thread fortlaufend eingestellt.

 

Derzeit haben wir ein festes wöchentliches Interview mit Börse Stuttgart TV (Börse am Mittwoch) und unser hauseigenes Format (börse compakt). Weitere Formate sind in Planung.

 

Ich freue mich über eure Meinung zu den Themen, konstruktive Kritik sowie Anregungen für weitere Formate.

 

 

Euer

 

Brokerage_AL

169 ANTWORTEN

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Es ist wieder Mittwoch und ich bin wieder im Marktgespräch mit Thomas zuleck von Börse Stuttgart TV:

 

Wir sprechen u.a. über den DAX, dem G20 Gipfel, den deutschen Autobauern, dem BREXITund natürlich darf der Ausblick für die Finanzmärkte nicht fehlen.

 

Viel Spass

 

https://youtu.be/QIpV39xFQ34

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Brokerage_AL  schrieb:

Es ist wieder Mittwoch und ich bin wieder im Marktgespräch mit Thomas



"Es ist schon wieder Freitag, es ist wieder diese Bar
Und ich muss dir jetzt erzählen, was mir widerfahren ist
Jetzt seh ich die Zukunft positiv, denn ich bin Optimist…"

 

Aber es freut mich, dass die Marktprofis von comdirect meine bescheidene Einschätzung teilen.

 

Herzliche Grüsse aus München in die PK 15/13

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

🙂 ja so ähnlich, wie in dem Song von den Fantastischen Vier, ist es nun denn auch. "Immer wieder Mittwochs..." würde in diesem Kontext auch gehen. Empfinde ich auch nicht als wirklich schlimm. Es soll nur darlegen, dass wir einige Regelformate etablieren konnten.

 

Danke für Deinen Kommentar nmh und Grüße nach München

 

Brokerage_AL 

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Heute mit einem Tag Verspätung der Link zum Interview mit Der Aktionär TV:

 

https://www.youtube.com/watch?v=B6xj7x77WcQ&feature=youtu.be

 

Trotzdem noch aktuell.

 

Viele Grüße

 

Euer

 

Brokerage_AL

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Folgend der Link zur Interview Aufzeichnung mit Börse Stuttgart TV:

https://www.youtube.com/watch?v=9U0ZUuZ-6Kc

 

Viel Spaß

 

Euer

 

Brokerage_AL

 

 

 

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Börse Stuttgart TV Interview

Folgend der Link zur Interview-Aufzeichnung mit Börse Stuttgart TV:

https://youtu.be/Q6qr1dI1WMI



Viel Spaß

 

Euer

 

Brokerage_AL

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Der DAX schickt sich an die 11.000 Punkte-Marke zurückzuerobern. Betrachtet man die nackten Fakten, so stehen die Chance auf eine größere und vielleicht sogar nachhaltige Erholung wirklich nicht schlecht: Vor allem aus technischer Sicht hat sich das Bild für den DAX zuletzt doch deutlich aufgehellt. Wie weit trägt der aktuelle Aufschwung?

 

 

 

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Handelsstreit, Brexit, Italien - die Themen aus dem Jahr 2018 sind auch im neuen Jahr bestimmend an der Börse. "2019 wird kein leichtes Börsenjahr, wenn auch vielleicht ein gutes", meint @Brokerage_AL im Interview mit Der Aktionär:

 

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Der Brexit bleibt großes Thema an den Märkten. @Brokerage_AL sieht durch die krachende Niederlage von Theresa May weiterhin hohe Volatilität auf die Märkte zukommen. Im Interview mit Der Aktionär TV:

Brokerage_DP
ehemaliger Mitarbeiter
31 Beiträge

Das britische Parlament hat das Austrittsabkommen mit der EU abgelehnt. Europa und den Briten droht eine Hängepartie. Eine Hängepartie, deren Folgen eigentlich kaum absehbar sind. Und was machen die Anleger? Zumindest hierzulande wird das gestrige Ergebnis fast schon mit einem Schulterzucken hingenommen… Wie geht es nun weiter?