Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlich willkommen im Brokerboard

23 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Brokerage_AL

. . . und wann gehts los???

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Brokerage_AL

. . . und wann gehts los???


@inliner

Der Praktikant hat ihnen die Rechte genommen, einen Thread zu eröffnen Smiley (überglücklich)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Liebe Brokerboard Community,

 

ich freue mich über die vielen tollen Kommentare. In der kommenden Woche (Mittwoch) werde ich mit dem ersten Thema den Aufschlag machen.

Natürlich gelten alle gesteckten Bedingungen:

 

Wie "...equal goes it loose, hope I." oder " Ohne Input kein Output... "

 

Btw. Nein, ich bin nicht der AL Capone. Das war oder ist ein anderes Mitglied. 😉

 

Ich bin mir sicher, dass wir ein schönes und gepflegtes Umfeld für eine interessante Kommunikation kreieren werden.

 

Soweit erst einmal ein schönes Wochenende und viel Spass bei einer leckeren Portion Eis... oder dem Abs Work-Out... 😉

 

Grüße

 

AL

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Heute abends geht's loooooos Smiley (zwinkernd) 

und danach (Halbfinals) weiter Smiley (Zunge)

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...heute ist schon den ganzen Tag Mittwoch:

Equal goes it loose, I hope again.

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Hallo chairman_1,

 

vollkommen richtig und daher erfolgt auch gleich der erste Aufschlag.

 

Grüße

 

Brokerage_AL

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Brokerage_AL

Legt Ihr deshalb eine Spätschicht ein?

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Bisher hat sich das Brokerboard ganz gut entwickelt. Wir werden in den kommenden Monaten noch einige neue interssante Ideen mit in die Community übernehmen und organisieren. Bisher könnt ihr z. B. mittwochs die Marktberichte in dem dazugehörden Thread einsehen. 

Andere Formate werden folgen und hier mit integriert.

 

Natürlich sind wir/ bin ich über jede Idee und Anregung dankbar. Selbstverständlich darf und sollte auch Kritik geübt werden.

 

Wer sich traut, kann mir gerne ein paare Ideen und Kritiken zukommen lassen.

 

Vielen Dank.

 

Grüße

 

Euer

 

Brokerage_AL

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Liebe Community,

am Samstag, 20. Oktober, findet wieder das comdirect Finanzbarcamp statt. Über 100 Teilnehmer werden sich einen Tag lang zur Zukunft der Geldanlage austauschen.

Ich lade euch im Zusammenhang mit diesem Event zu einer Talk- Runde über Themen rund um Geldanlage ein. Markus Weingran von Onvista, Cornelia Frey und Thomas zuleck von Börse Stuttgart TV werden ebenfalls vor Ort sein.

 

Ich freuen mich auf einen spannenden Austausch mit der Expertise unserer Community.

 

Liebe Grüße

 

Euer

 

Brokerage_AL

 

 

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Liebe comdirect Community,

 

gibt es ein spezielles Thema oder Bereich den ihr gerne mit mir/ euch diskutieren wollen würdet? Der dahingehende Austausch ist wichtig da ich, als Moderator von diesem schönen Board, einen entsprechenden Thread eröffnen kann. Ansonsten können wir auch gerne darüber nachdenken über Themen abzustimmen?

 

Über Anregungen, Kritik und Gedanken von euch freue ich mich.

 

Viele Grüße

 

Euer

 

Brokerage_AL