Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.919 Mitglieder
  • 285 Online
  • 285.149 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Gelöst! China "Aktien" / Einschätzung & Überlegungen

Hallo zusammen,vorab würden ich folgende zwei Fragen in die Runde werfen:1. Würdet ihr in chinesische "Aktien" investieren oder seit ihr schon investiert?2. Welche chinesischen Aktien haltet ihr? Mein Depot ist sehr US lastig (ca. 65% US Unternehmen,...

TRC von Experte
  • 12.547 Anzeigen
  • 413 Antworten
  • 1 Danke

Identifikation für Ausländer - Familienname vs. Geburtsname - e-Ident, PostIdent, Videoident

Hallo liebe Community, meine Frau (malaysische Staatsbürgerin mit elektronischem Aufenthaltstitel eAT) hat versucht ein Tagesgeldkonto zu eröffnen.Im Gegensatz zur Information auf der comdirect-Seite kann sie bzgl. dem Identifikationsnachweis nicht z...

Zinsen Tagesgeld PLUS Konto - 3,5%???

Nach 6 Monaten mit 3,75% Zinsen im Tagesgeld-PLUS Konto hätte ich erwartet, dass der Zinssatz im Anschluss auf 0,75% reduziert wird. Stattdessen wird mir im OnlinePortal ein Zinssatz von 3,5% angezeigt. Ist das richtig? Warum bekomme ich 3,5% und nic...

Da1101 von Einsteiger
  • 653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

TechRules Signal

Hallo, weiß jemand, weshalb die TechRules-Signale unter "Technische Analyse" sich oft deutlich unterscheiden von jenen, die ich als in der Spalte TechRules-Signal direkt in der Depotübersicht angezeigt bekomme? Bzw. welche Werte sind die aktuellsten?...

smj von Autor
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Screenshot comdirect App

Hallo, ich möchte in der comdirect-Android-App gern öfter mal einen Screenshot von einer abgesendeten Überweisung machen. Die Betriebssystem-Funktion von Android liefert nur ein schwarzes Bild und das Symbol oben rechts in der App (ich würde auch die...

Gauner von Autor ★★
  • 709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Hebel Select, Trading App fürs Handy

Ich würde mir eine Trading App fürs Handy wünschen.Da die Entwicklung der Plattform wohl noch nicht abgeschlossen ist, wird javielleicht noch was daraus.

Dapling von Autor
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto löschen

Hallo zusammen, versuche seit 3wochen mein Girokonto auf zu lösen. Kundenbetreuung ist damit maßlos überfordert. Online funktioniert es leider nicht weil angeblich noch ein Auftrag in Bearbeitung ist den es nicht gibt. die Kundenbetreuung hat es der ...

Visa Zahlung werden (online) abgelehnt

Hallo, seit drei Tagen versuche ich im Internet was zu bestellen bzw zu bezahlen. Jedes Mal werden meine Kreditkarten (die gelbe, wie auch die schwarze Visa) abgelehnt. Ich bekomme immer eine SMS das die Zahlung abgelehnt wurde, wie auch über das übe...

Maria1983 von Autor ★
  • 1.003 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (255)