Bank. Neu denken.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gastautor

„Sprache ist der natürlichste Weg, um mit Technologie zu interagieren“, sagen die Gründer von Aaron.ai. Das Start-up hat sich auf den Einsatz künstlicher Intelligenz an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und ihren Kunden spezialisiert. Als neuestes Mitglied der comdirect Start-up Garage wollen sie diese Technologie nun für den Bankensektor entwickeln. Im Interview erklären sie, worauf es dabei ankommt und wie Künstliche Intelligenz den Alltag der Menschen vereinfachen kann.

Artikel lesen

Gastautor

Im Rahmen des International Digital Development Programm der Commerzbank begleiten Absolventen weltweit verschiedene Banken bei der digitalen Transformation, darunter auch comdirect und die polnische mBank. Einer dieser Trainees ist Jes Hennig, ehemaliger Praktikant im Bereich Business Development und Innovation Management bei comdirect. Jes macht zur Zeit Station in New York und berichtet von dort über seine Erfahrungen.

Artikel lesen

Gastautor

Am 10. November findet in Hamburg zum mittlerweile dritten Mal das comdirect Finanzbarcamp statt. In diesem Jahr wird comdirect unterstützt vom Finanzportal kritische-anleger.de. In diesem Beitrag wird erklärt, was genau ein Barcamp überhaupt ist und was die Teilnehmer erwartet. Dazu gibt es ein Interview mit Stefan Erlich, Gründer und Chefredakteur von kritische-anleger.de.

Artikel lesen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: