Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.960 Mitglieder
  • 367 Online
  • 285.432 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Daytrading - geht die Rechnung auf?

Neuerdings versuche ich mit Daytrading paar Euros dazu zu verdienen!Dazu wird dieser ETF gekauft:https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=120536175&POSITION=1687125600%2C1687125600%2C120536175&NAME_PORTFOLIO=Fonds+alleDe...

Tinyman von Autor ★
  • 2.029 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Danke

Wieder Zeit für die Glaskugel#Meinungen und Aussichten für 2024#Was geht?Bär oder Bulle?

Wieder Zeit für die Glaskugel#Meinungen und Aussichten für 2024#Was geht?Bär oder Bulle? Mit Knochen würfeln, Tarotkarten legen, Kaffeesatz lesen oder die Glaskugel putzen. Welche Entwicklung erwartet ihr für die Börse 2024? Wo steht der DAX oder S&P...

Betrug von Cominvest

Den Wechsel zu Comdirect habe ich nicht bereut. Aber bei Cominvest ist mir alles wieder genommen worden und noch mehr. Cominvest war ein einziger Flop. Nach ca 2000 € Minus habe ich Cominvest gekündigt und das Geld für 4% angelegt. Das war schon gren...

rename von Autor
  • 50 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Handelbarkeit A2PYB2, 866479

Seit 2 Wochen sind die o.g. Wertpapiere nicht mehr handelbar, obwohl sie angezeigt werden. "Wertpapier-Details konnten leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Betrifft App als auch Web-Anwendung.

AG92 von Einsteiger
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Keeeeeeeeekse!

Es blühet im Alten Land* nicht nur der Krokus,denn wechselst du mal deinen Fokus, schaust über den Rand,hast ihn gleich erkannt, den leckeren Hartkeks** von Lotus***. B.W.(still alive)  * entdeckt und geschmeckt im Lokus Lokal "Heimatliebe" in St. E...

Lotus_Hartkeks_2.jpg

Fehlende Tools bei der Chartanalyse

Hallo Chris, hängt mit der Umsetzung der regulatorischen Vorgaben auch zusammen, dass es keine Chartanalyse mehr gibt und für viele Aktien keine Angabe von empfohlener Unterstützung, einem Widerstand und Kaufen bei ? ist mir sofort aufgefallen. Da is...

HarryAP von Experte
  • 172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Pishing SMS zur Phototan App

Hallo,ich vermute das mir eine Pishing SMS zugestellt wurde.Heute erhielt ich auf einem Smartphone eine SMS mit folgendem Text:Comdirect: Laut unserem System wurde ihre photo TAN-App vorübergehend eingeschränkt. Um ihr Konto wieder wie gewohnt nutzen...

Hopfi von Autor ★
  • 18.977 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (366)