Hallo allerseits, ich befinde mich gerade in den USA und kann weder mit meiner Debit- noch mit meiner Kreditkarte Geld abheben. Alle Automaten sagen, dass meine Bank den Vorgang nicht unterstützt (nach PIN-Eingabe und Auswahl des Betrags). Kontaktlos...
Es ist allgemein bekannt, dass die meisten Aktienfonds gegenüber dem Vergleichsindex underperformen (nach meinen Informationen sind es rund 80%). Underperformance müsste als Fondsmanager eigentlich einfach zu vermeiden sein, wenn man einen Kollegen h...
Hallo wertes @SMTcomdirect bitte mal die Fachabteilung zwecks Handelbarkeit von AX.I.U.H.OP.E DLA(A3EXR0) anschieben.Das BIB ist vorhanden und korrekt verlinkt, die Ordermaske ist aber etwas starrsinnig. Nach vier Monaten sollte der Welpenschutz jetz...
Hallo liebe Community und Comdirect-MA, ich habe leider gerade bei einigen meiner Sparplänen oben genannte Aussage und kann diese nicht ändern. Einige konnte ich jedoch gerade ändern????? Alle mit Ausführungstag 23.04.2024. Ist mir ein Rätsel. Gibt e...
Liebe Community, wir haben unser aktuelles Kontomodell angepasst. Einige von euch werden schon auf die neue Kampagne aufmerksam geworden sein und sich eventuell Fragen, was es damit auf sich hat. Wir haben euch hier ein paar Antworten zusammengestell...
Hallo, ich möchte gerne Aktien über die comdirect App verkaufen. Über die Standard-Order würde es funktionieren. Wenn ich aber den Soforthandel anklicke, kann ich den Handelsplatz auswählen und im nächsten Bildschirm die Stückzahl einstellen. Das "We...
Liebe Community, Ich plane ein Einzeldepot bei der Comdirect zu eröffnen, und habe eine Frage bezüglich der Steuer-IDs/TIN, die in dem Eröffnungsantrag angegeben werden muss: erstes PDF Formular auf https://kunde.comdirect.de/cms/formulare-personen-1...
Hallo, ich habe zwei Depots bei der Comdirect, mein eigenes und ein Junior-Depot. Seit heute kommt beim Öffnen der photoTAN-App sofort nach der Authentifizierung per Fingerabdruck die Abfrage der 6-stelligen PIN (allerdings zur Zugangsnummer des Juni...
Es kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist den Fehler zu beheben.Und nicht mal eine Entschuldigung.Auf emails wird auch nicht reagiert.Ich werde mir einen neuen Anbieter suchen.
Liebes Community-Mitglied, hiermit möchten wir dich über die Änderung der Community-Nutzungsbedingungen informieren. Was bedeutet das für dich? In erster Linie bleibt alles beim Alten. So gilt auch weiterhin die bestehende Netiquette. Mit den neuen, ...
Hallo,leider war ich lange Zeit erkrankt und habe in der Zeit meine Handhabung der Aktien schleifen lassen. Ich weiß, dass das nicht hätte sein dürfen. Ist aber nun einmal so. In der Zeit ist es passiert, dass bei der comdirect aus meinen 1.000 Pierr...
Liebe Experten, mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass 3M einen Spin Off der Healthcare Unit plant. Wie steht ihr dazu? Papier vorher verkaufen, halten oder kurz vorher kaufen? Danke für Eure Meinungen...
Nach 6 Monaten mit 3,75% Zinsen im Tagesgeld-PLUS Konto hätte ich erwartet, dass der Zinssatz im Anschluss auf 0,75% reduziert wird. Stattdessen wird mir im OnlinePortal ein Zinssatz von 3,5% angezeigt. Ist das richtig? Warum bekomme ich 3,5% und nic...