Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.938 Mitglieder
  • 363 Online
  • 285.324 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Änderung bei Wertpapierabrechnung Fondsparplan

Hi zusammen, ich habe schon seit langem einen Fondsparplan (WKN: A0KEDE).Die Wertpapierabrechnung hat sich beim letzten Mal geändert.Bisher war das so (im Februar):+ Kurswert (zum condirect Preis von ... EUR)- Reduktion Kaufaufschlag+ Fixer Kaufaufsc...

Toki von Autor ★★
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

FAQ zum neuen 3-Konto-Modell (2023)

Liebe Community, wir haben unser aktuelles Kontomodell angepasst. Einige von euch werden schon auf die neue Kampagne aufmerksam geworden sein und sich eventuell Fragen, was es damit auf sich hat. Wir haben euch hier ein paar Antworten zusammengestell...

3KM.png
SMT_Chris von Community Manager
  • 11.236 Anzeigen
  • 88 Antworten
  • 6 Danke

Musterdepot export als *.CSV-Datei defekt

Hallo @SMT_Service, in eurem Musterdepot funktioniert der Export als *.CSV-Datei seit heute nicht mehr (es kommt nur eine leere Datei raus: 0 Bytes). Vielleicht könnt ihr euren SW-lern mal sagen, sie mögen doch bitte die alte Version wieder herstelle...

paba von Mentor
  • 214 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Quellensteuer aus Irland

Liebe Angesprochene, hat jemand Erfahrungen mit Anträgen auf Quellensteuer-Rückerstattung aus Irland? Das wird relevanter, weil zahlreiche US-Unternehmen ihren Firmensitz nach Irland verlegen (Medtronic, Covidien, Tyco) und die irischen Dividenden mi...

nmh von Legende
  • 20.119 Anzeigen
  • 93 Antworten
  • 1 Danke

Soforthandel funktioniert nicht über App

Hallo, ich möchte gerne Aktien über die comdirect App verkaufen. Über die Standard-Order würde es funktionieren. Wenn ich aber den Soforthandel anklicke, kann ich den Handelsplatz auswählen und im nächsten Bildschirm die Stückzahl einstellen. Das "We...

Plötzlich waren die Kennzahlen weg

Hallo @SMT_Chris Seit dem Update von Sonntag auf Montag fehlen bei den deutschen Aktien einige Kennzahle. Z.B. Hannover Rück: Gilt auch für alle anderen deutschen Aktien, die ich im Depot habe. Alle ausländischen Aktien werden korrekt angezeigt. Gruß...

Kio_0-1713250073373.png
Kio von Experte ★★
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kontaktformular derzeit gestört?

Ich versuche seit mehreren Stunden immer wieder eine Nachricht über das Kontaktformular abzuschicken und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Anfrage nicht abgeschickt. Hier ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal." Ist...

syuk von Autor ★★
  • 906 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (425)