Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.573 Mitglieder
  • 436 Online
  • 283.136 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Gelöst! IPO Reddit (RDDT)

Der nächste IPO steht an. Reddit, der Branchenprimus für Besserwissende, Besserwisser und planlos umher Irrende auf der Suche nach Erleuchtung strebt einen IPO an, und zwar schon diesen Mittwoch. Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte (gerne korr...

QR-Code scannen in der iOS ist kaputt

Moin. Die Funktion eine Überweisung per QR-Code automatisch auszufüllen ist in der iOS App kaputt. Nach dem Scannen wird lediglich der Betrag eingetragen; Empfänger und Verwendungszweck bleiben leer. Derselbe QR-Code wird von der CoDi Android App sow...

alba96 von Experte
  • 53 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! PhotoTAN App für mehrere (verknüpfte) Konten

Um Ihre eigene Hotline zu entlasten, beschreiben Sie bitte den Aktivierungsprozess detaillierter, mein Vorschlag wäre:A) Pro Konto muss ein Aktivierungsbrief vorhanden seinB) Die Aktivierungsschritte für das erste Konto:1) photoTAN App-Passwort festl...

Unbenannt.PNG
Le Duc Thi von Autor ★★
  • 9.976 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Danke

NEU: Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen

Liebe Community, endlich können wir euch das seit langer Zeit geplante Feature präsentieren, mit dem ihr Wertpapiere im Editor suchen und gleich verknüpfen könnt. Damit entfällt das lästige Copy & Paste einer URL aus unserem Informer. Um Wertpapiere ...

Suggester_1.png Suggester_2.png Suggester_3.png Suggester_4.png
SMT_Chris von Community Manager
  • 972 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 19 Danke

Keine E-Mail Benachrichtigungen mehr?

Seit ein paar Tagen werde ich nicht mehr benachrichtigt, wenn in einem Thread geantwortet wird, an dem ich beteiligt bin. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. -------------------------------------- -------------------------------------- Gruß k...

Kio_1-1710783806399.png Kio_2-1710783917199.png Kio_3-1710783990881.png
Kio von Experte ★★
  • 193 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 5 Danke

Depotübertrag dauert über 9 Wochen

Hallo zusammen, mein Depotübertrag zieht sich nun seit über 9 Wochen hin.Jeder Anruf dauert 50-90 Minuten in der Warteschleife, teils wird man rausgeworfen und muss nochmals so lange in die Warteschleifen. Auf Emails wird gar nicht oder ausweichend g...

AndrejM von Einsteiger
  • 157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Dividende Main Street Capital?

Hallo zusammen, normalerweise kenne ich es bei der Comdirect so, dass die Dievidende immer in der Nacht des Payment Day Gutgeschrieben wird. Main Street Capital hatte am 15.09.23 Payment Day, aber ich habe noch keine Dividende erhalten. Bei meinem an...

Share80 von Autor ★★★
  • 2.005 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 4 Danke

Depot schließen geht nicht, weil russische Titel verblieben sind? Was tun?

Hallo, seit einigen Monaten versuche ich mein Depot bei der codi zu schließen samt Giro, Verrechnungskonto.Die Depotinhalte habe ich an die ING verschoben, verblieben sind 9 Anteile eines Fonds, der russische Aktien beinhaltet.Hier verweigert sich di...

michel von Autor ★
  • 692 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gewinneraktien fürs Depot: Das Rekord-System

Liebe Börsenfreunde, es wird Zeit für eine neue Empfehlungsliste, nachdem Eure Weihnachtsempfehlungen (siehe hier) sehr gut gelaufen sind. Wir haben hier vor einiger Zeit darüber diskutiert, warum Aktien, die nahe am (bisherigen) Rekordhoch notieren,...

krapfen.png
nmh von Legende
  • 30.191 Anzeigen
  • 386 Antworten
  • 105 Danke

Übersichtliche Darstellung alter Umsätze

Im "persönlichen Bereich" werden ja nur die Umsätze der letzten 540? Tage angezeigt. Möchte man ältere sehen, muss man sich die Finanzreports in der PostBox anschauen. Wenn man nun bestimmte Umsätze sucht und nicht weiß wo diese zu finden sind, kann ...

axel_LE von Autor
  • 2.103 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

3M Spin-off - Meinungen?

Liebe Experten, mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass 3M einen Spin Off der Healthcare Unit plant. Wie steht ihr dazu? Papier vorher verkaufen, halten oder kurz vorher kaufen? Danke für Eure Meinungen...

feiyang von Autor ★★
  • 1.546 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren