Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.981 Mitglieder
  • 366 Online
  • 285.667 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Unglaublich: Steuerbescheinigung 2023 schon im Februar 2024 erhalten!

Ganz ungläubig sehe ich eben in der Postbox: die Steuerbescheinigung für 2023 ist gerade eingetrudelt. Bin ich ein einzelner Glückspilz, liegt es am Schaltjahr, oder hat sich hier wirklich was gebessert?  In jedem Fall ausdrücklichen Dank an die Com...

baha von Mentor ★★★
  • 2.379 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 10 Danke

Probleme bei Tagesgeld Konto kündigen

Hallo,Ich habe vor 3 Wochen der Comdirect schriftlich (per Post) mitgeteilt, dass ich mein Tagesgeld Konto kündigen möchte.Ein Refernzkonto für das Guthaben habe ich angegeben. Bis jetzt habe ich weder eine Eingangs-, noch eine Kündigungsbestätigung ...

kQpFJ5 von Einsteiger
  • 172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.723 Anzeigen
  • 1.750 Antworten
  • 12 Danke

Kann mir jemand beim Musterdepot helfen?

Ich hatte bisher ein zweites Musterdepot außerhalb meines Kontos. Aufgrund des Hinweises, dass man beide Musterdepots zusammenführen kann, habe ich das heute getan. Nun stelle ich fest, dass Änderungen im Musterdepot meines Kontos, das man offenbar n...

Jupi von Einsteiger
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Türchen 5: Die Welt ist nicht genug

5 Herzlich willkommen im Türchen Nummer 5!Hier verbirgt sich nicht nur ein Unternehmen, sondern ganz eng damit verbunden auch gleich eine entsprechende Produktpalette, die jedem regelmäßigen Leser in der Community bekannt sein sollte und für Neulinge...

A0M63R 2013 bis 2021 log.JPG A0M63R max vs MSCI World log.JPG 20211205 WKN A0M63R - MSCI Seite 1.jpg 20211205 WKN A0M63R - MSCI Seite 2.jpg
Crazyalex von Legende
  • 3.562 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 40 Danke

Aktienverkauf nicht möglich

Hallo zusammen, ich möchte die Aktien Solventum und Orion Office komplett verkaufen, was aber leider nicht möglich ist.Es kommt immer die Fehlermeldung: "Der Depotbestand ist für den gewünschten Verkauf nicht ausreichend." Ich müsste dann nur die Aus...

BHPat von Autor ★★
  • 141 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Die Wunder der photoTAN App // Anwendung mit 2. Konto (Tagesgeldkonto plus)

Hallo, Beim Ändern des Überweisungslimits für das Tagesgeldkonto plus kam es zu einem Problem, dass mich immerhin schon 2 Stunden beschäftigt. Betrag geändert, bestätigt, >> Tan verschickt In photoTan App: >> Fehler aufgetreten - Kundeservice anrufen...

Coney von Autor
  • 173 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

ETF Südamerika incl. Argentinien ?

Ein ETF nur für Argentinien (A1T965 ) ist mal wieder nicht in der EU handelbar.Die Alternative, ETF Invest in Südamerika incl. signifikantem Anteil Argentinien wäre auch akzeptabel.Allerdings habe ich bislang keinen einzigen handelbaren ETF gefunden,...

Roberto99 von Autor ★★★
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Hebelselect Trading Plattform

Ich bin letzte Woche auf die Hebelselect Plattform der comdirect gestossen und habe mich über das Wochenende intensiver damit beschäftigt. Da ich dazu noch keinen ausführlichen Beitrag in der Community gelesen habe, teile ich gerne meine erste Erfahr...

Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren