Hilfe

Willkommen in der comdirect Community

Melde dich jetzt an und tausche dich mit anderen Community-Mitgliedern aus.

Community-Statistik

  • 37.928 Mitglieder
  • 173 Online
  • 285.267 Beiträge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community-Aktivität

Underperformende Aktienfonds

Es ist allgemein bekannt, dass die meisten Aktienfonds gegenüber dem Vergleichsindex underperformen (nach meinen Informationen sind es rund 80%). Underperformance müsste als Fondsmanager eigentlich einfach zu vermeiden sein, wenn man einen Kollegen h...

titz von Autor ★★
  • 270 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Handelbarkeit A3EXR0

Hallo wertes @SMTcomdirect bitte mal die Fachabteilung zwecks Handelbarkeit von AX.I.U.H.OP.E DLA(A3EXR0) anschieben.Das BIB ist vorhanden und korrekt verlinkt, die Ordermaske ist aber etwas starrsinnig. Nach vier Monaten sollte der Welpenschutz jetz...

CurtisNewton_0-1713382235126.png

Eine Änderung des Ausführungstages Ihres Sparplanes ist erst nach der nächsten Ausführung wieder mög

Hallo liebe Community und Comdirect-MA, ich habe leider gerade bei einigen meiner Sparplänen oben genannte Aussage und kann diese nicht ändern. Einige konnte ich jedoch gerade ändern????? Alle mit Ausführungstag 23.04.2024. Ist mir ein Rätsel. Gibt e...

FAQ zum neuen 3-Konto-Modell (2023)

Liebe Community, wir haben unser aktuelles Kontomodell angepasst. Einige von euch werden schon auf die neue Kampagne aufmerksam geworden sein und sich eventuell Fragen, was es damit auf sich hat. Wir haben euch hier ein paar Antworten zusammengestell...

3KM.png
SMT_Chris von Community Manager
  • 11.142 Anzeigen
  • 85 Antworten
  • 6 Danke

Soforthandel funktioniert nicht über App

Hallo, ich möchte gerne Aktien über die comdirect App verkaufen. Über die Standard-Order würde es funktionieren. Wenn ich aber den Soforthandel anklicke, kann ich den Handelsplatz auswählen und im nächsten Bildschirm die Stückzahl einstellen. Das "We...

Gelöst! Depoteröffnung: Frage bzgl. Steuer-ID Angaben als im Ausland lebender Deutscher

Liebe Community, Ich plane ein Einzeldepot bei der Comdirect zu eröffnen, und habe eine Frage bezüglich der Steuer-IDs/TIN, die in dem Eröffnungsantrag angegeben werden muss: erstes PDF Formular auf https://kunde.comdirect.de/cms/formulare-personen-1...

Seit drei Tagen kein CFD Handel möglich !!!!!!!

Es kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist den Fehler zu beheben.Und nicht mal eine Entschuldigung.Auf emails wird auch nicht reagiert.Ich werde mir einen neuen Anbieter suchen.

Chris1966 von Autor ★★
  • 48 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

3M Spin-off - Meinungen?

Liebe Experten, mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass 3M einen Spin Off der Healthcare Unit plant. Wie steht ihr dazu? Papier vorher verkaufen, halten oder kurz vorher kaufen? Danke für Eure Meinungen...

feiyang von Autor ★★★
  • 6.475 Anzeigen
  • 93 Antworten
  • 1 Danke

Zinsen Tagesgeld PLUS Konto - 3,5%???

Nach 6 Monaten mit 3,75% Zinsen im Tagesgeld-PLUS Konto hätte ich erwartet, dass der Zinssatz im Anschluss auf 0,75% reduziert wird. Stattdessen wird mir im OnlinePortal ein Zinssatz von 3,5% angezeigt. Ist das richtig? Warum bekomme ich 3,5% und nic...

Da1101 von Einsteiger
  • 765 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke
Ankündigungen

Liebe Nutzer der Community,

hier ein paar Links zu aktuell wichtigen Themen:

  • Vorsicht Betrug

  • FAQ zum Tagesgeld PLUS-Konto mit Aktionszins

  • photoTAN

  • Bitte vermeidet unnötig viele Beiträge zu ein und demselben Thema, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Vielen Dank
    Euer Social-Media-Team

    Wegweiser

    Du bist neu in der comdirect Community? Hier findest du Links zu Themen, die dir bei der Orientierung in der Community helfen werden.

    Top-Autoren
    Benutzer online (240)